Entdecke das leere Fleckchen Gras im Camping The Tulip (Campingplatz), Julianadorp (Niederlande)

Entdecke das leere Fleckchen Gras im Camping The Tulip (Campingplatz), Julianadorp (Niederlande)

Hast du schon einmal von einem Campingplatz gehört, auf dem du deine eigenen Bewertungen abgeben kannst? Im Camping The Tulip ist das möglich! Hier kannst du deine Erfahrungen teilen und anderen Campingliebhabern bei ihrer Entscheidung helfen.

Wie funktioniert das Bewertungssystem?

Jede Bewertung besteht aus einer Gesamtpunktzahl, die von 1 bis 10 reicht. Um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln, werden alle Einzelbewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Zusätzlich können Gäste auch separate Unterpunkte wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreies WLAN vergeben. Diese Unterpunkte stehen in keiner direkten Verbindung zur Gesamtpunktzahl.

Authentische Bewertungen sind uns wichtig

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht und entweder dort übernachtet oder die du besucht, aber nicht genutzt hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, wende dich an unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme zur Erkennung von gefälschten Bewertungen. Sollten wir solche Bewertungen entdecken, werden sie gelöscht und gegebenenfalls rechtliche Schritte eingeleitet. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam es genauer untersuchen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Eigentlich würden wir gerne jede erhaltene Bewertung veröffentlichen – egal ob positiv oder negativ. Dennoch gibt es bestimmte Inhalte, die wir nicht akzeptieren können. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, Gewaltverherrlichungen, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei sowie Identitätsdiebstahl.

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Um relevante Bewertungen sicherzustellen, akzeptieren wir Bewertungen nur bis zu 3 Monate nach dem Auschecken. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Eigentümer der Unterkunft geändert hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Lass dich von den neuesten Bewertungen inspirieren

Wenn du auf unserer Website mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt. Du kannst sie auch nach verschiedenen Kriterien wie der Jahreszeit, der Bewertungspunktzahl und vielem mehr sortieren und filtern. Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, geben dabei aber immer deutlich an, wenn es sich um externe Bewertungen handelt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unser Ziel ist es, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke persönliche Meinungen einzuschränken. Die Richtlinien und Standards gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Reisebezogene Beiträge: Bewertungen sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und unterstützen andere dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Services von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.

  • Globales Publikum: Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide Schimpfwörter und versuche nicht, Schimpfwörter durch kreatives Schreiben zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

  • Echtheit und Einzigartigkeit: Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Respekt für die Privatsphäre anderer: Booking.com unternimmt alle Anstrengungen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

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Die in den Bewertungen geäußerten Meinungen gehören den Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen und kein Herausgeber von Kommentaren und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören beispielsweise die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können auch zusätzliche Sortieroptionen (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.) verfügbar sein.

Wichtiger Hinweis zu Übersetzungen: Dieser Service kann maschinelle Übersetzungen von Google enthalten. Google lehnt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen ab, einschließlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jeglicher stillschweigenden Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten.