Entdecke den Wohnwagen “Nilson” auf dem Campingplatz in Altefähr (Deutschland)

Entdecke den Wohnwagen “Nilson” auf dem Campingplatz in Altefähr (Deutschland)

Lust auf einen unvergesslichen Campingurlaub? Der Wohnwagen “Nilson” auf dem Campingplatz in Altefähr bietet dir das ultimative Urlaubserlebnis. Tauche ein in die Natur und erlebe Komfort und Entspannung inmitten einer atemberaubenden Kulisse. Hier erfährst du alles, was du über den Campingplatz wissen musst.

Einzigartige Bewertungen von Gästen

Jede Bewertung des Wohnwagens “Nilson” wird zwischen 1 und 10 Punkten vergeben. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN abzugeben. Die Unterpunkte und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben – es gibt keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Echtheit und Qualität sind garantiert

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht und entweder dort übernachtet oder besichtigt hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Falls du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam es untersuchen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Idealerweise würden wir jede erhaltenen Bewertung veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Allerdings werden Bewertungen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen, nicht angezeigt:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Kreditkartendaten)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichungen
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
LESEN  Camping in Queenstown: Ein episches Erlebnis in der Natur

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn sich der Eigentümer der Unterkunft ändert.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in jeder Sprache beleidigende Äußerungen oder den Versuch, Beleidigungen durch kreative Schreibweise anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertungen anderer Unterkünfte negativ zu beeinflussen, indem du eine negative Bewertung abgibst, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu anonymisieren.

Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck kommen, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.

LESEN  Le Fango (Apartment), Lumio (Frankreich) Angebote

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: die von dir ausgewählte Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Möglicherweise stehen weitere Sortieroptionen zur Verfügung (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Hinweis zu Übersetzungen: Dieser Service kann Übersetzungen verwenden, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.