Willkommen bei Maxeria Blue Didyma! Hier findest du authentische Bewertungen unserer Unterkunft. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass du die besten Entscheidungen für deinen Aufenthalt triffst. Deshalb basiert unsere Bewertung auf einer Selbstbewertung der Unterkunft und berücksichtigt Kriterien wie Preis, Ausstattung und Service. Lass dich von unserer Bewertung bei der Auswahl deines Aufenthalts inspirieren!
Wie werden die Bewertungen erstellt?
Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilergebnisse für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreies WLAN abgeben. Die Teilergebnisse und die Gesamtbewertungen stehen dabei unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Du kannst eine Unterkunft bewerten, in der du über unsere Plattform gebucht hast, egal ob du dort geblieben bist oder nicht. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere unser Kundenserviceteam.
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Sollten wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls weitere Maßnahmen ergriffen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam den Vorfall untersuchen kann.
Was wird nicht veröffentlicht?
Grundsätzlich würden wir alle Bewertungen, positiv oder negativ, gerne veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, darunter:
- Politisch sensible Kommentare
- Werblicher Inhalt
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder vertrauliche Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Verweise auf Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn eine Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden bei ihrer Entscheidungsfindung. Bitte beziehe persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare aus. Werblicher Inhalt wird entfernt und Probleme mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsteam gerichtet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Verzichte bitte auf Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfworte durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner Meinung entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nicht im Namen der Gäste schreiben oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
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Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und andere ähnliche Informationen zu verbergen.
Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertreiber (ohne jede Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand weiterer Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht-anonyme Bewertungen. Es können auch zusätzliche Sortieroptionen zur Verfügung stehen (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
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