Entdecke die erstaunlichen Bewertungen des Grupotel Molins

Entdecke die erstaunlichen Bewertungen des Grupotel Molins

Willst du wissen, was andere Reisende über das Grupotel Molins sagen? Hier findest du die neuesten Bewertungen dieses fabelhaften Hotels. Wir haben alle Bewertungen von Gästen gesammelt und sie in eine Gesamtpunktzahl umgewandelt, damit du einen Überblick über die Qualität dieses Hotels erhältst.

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung besteht aus einer Gesamtpunktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu berechnen, addieren wir alle erhaltenen Bewertungspunkte und teilen sie durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Beachte, dass Gäste ihre Teilbewertungen und Gesamtpunktzahlen unabhängig voneinander abgeben, daher gibt es keinen direkten Zusammenhang zwischen ihnen.

Authentische Bewertungen

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, egal ob du dort übernachtet hast oder nur dort angekommen bist. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam.

Um sicherzustellen, dass nur echte Bewertungen veröffentlicht werden, haben wir sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir gefälschte Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es uns gerne melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Was wir nicht veröffentlichen

Grundsätzlich möchten wir jede Bewertung veröffentlichen, ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Kriterien, die eine Bewertung disqualifizieren:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Promotionsinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (z. B. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Relevante Bewertungen

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Außerdem zeigen wir Bewertungen nicht mehr an, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn sich der Besitz der Unterkunft geändert hat. Eine Unterkunft kann sich dazu entscheiden, auf eine Bewertung zu antworten.

Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt usw. Du kannst die Bewertungen auch sortieren und filtern, z. B. nach Jahreszeit oder Bewertungspunktzahl.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die freie Meinungsäußerung einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Stimmung des Kommentars. Hier sind einige wichtige Punkte:

  • Bewertungen sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichte auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und bei Problemen mit den Dienstleistungen von Booking.com leiten wir dich an unser Kundenservice- oder Unterkunftservice-Team weiter.
  • Bewertungen sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeide bitte Kraftausdrücke oder Versuche, Kraftausdrücke durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache anzunähern. Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte von dir stammen und nicht von einem Mitarbeiter der Unterkunft posten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
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Schlusswort

Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck kommen, stammen von echten Kunden und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten darauf. Wir sind ein Anbieter (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten. Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen.

Bitte beachte, dass dieser Service möglicherweise Übersetzungen enthält, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.