Entdecke Homanns Hof: Ein grünes Paradies für Campingliebhaber

Entdecke Homanns Hof: Ein grünes Paradies für Campingliebhaber

Willkommen auf Homanns Hof, einem grünen Fleckchen unter alten Eichen, direkt an der A1 zwischen Bremen und Hamburg. Hier erwartet dich ein einzigartiges Campingabenteuer auf einem ehemaligen Bauernhof. Lass dich von der idyllischen Atmosphäre verzaubern und genieße die Ruhe, während du gleichzeitig von vielen Annehmlichkeiten profitierst.

Ein Campingparadies

Homanns Hof bietet drei schattige Stellplätze in einem wunderschönen Garten. Der Stromanschluss erfolgt über eine normale Steckdose, und eine Toilette steht dir zur Verfügung. Für deinen Aufenthalt wird die Toilette extra aufgeschlossen. Bedauerlicherweise ist die Dusche derzeit außer Betrieb. Doch keine Sorge, es gibt keine festgelegten Zeiten, zu denen du dort sein musst. Wenn du jedoch spät anreist und uns nicht erreichen kannst, hast du leider keinen Zugang zur Toilette.

Alles, was du brauchst

Neben den Campingmöglichkeiten bietet Homanns Hof auch weitere Annehmlichkeiten. Eine Grillstelle steht dir zur Verfügung, genauso wie ein Basketballfeld. Im Dorf gibt es eine Milchtankstelle und einen Fleischautomaten, die fast rund um die Uhr geöffnet sind. Ein Supermarkt ist nur 700 Meter entfernt. Wenn du die Umgebung erkunden möchtest, kannst du dir auch gerne ein Fahrrad ausleihen.

Gaumenfreuden und Tierliebe

Ein Bäcker im Dorf verwöhnt dich mit erstklassigen Brötchen, und wenn du mal keine Lust auf Selbstverpflegung hast, kannst du im Elsdorfer Hof lecker Pizza essen gehen – alles bequem zu Fuß erreichbar. Homanns Hof heißt nicht nur dich, sondern auch angeleinte Tiere herzlich willkommen. Wir schätzen verantwortungsvolle Tierbesitzer genauso wie umweltbewusste Menschen, die auf Mülltrennung achten.

LESEN  Unsere unwiderstehlichen Preise

Entdecke Homanns Hof

Es gibt so viel zu entdecken auf Homanns Hof. Bitte beachte die “Camper Infos” an der grünen Tür für weitere nützliche Informationen. Auch die Hinweisschilder auf dem Gelände geben dir wichtige Hinweise. Tauche ein in die wundervolle Atmosphäre des Hofes und erkunde das Gelände mit offenen Augen. Wir freuen uns darauf, dich dort zu sehen!

Homanns Hof

var links = document.getElementsByClassName(“light-box-bound”);Array.from(links).forEach(function(link) {link.setAttribute(“onclick”, “return false;”);});window.addEventListener(“load”, function() {baguetteBox.run(“.wp-block-gallery columns-2 columns-2”);});