Willkommen in Miramare Camping Village, einem idyllischen Resort-Dorf in Sottomarina (Italien). Hier kannst du einen unvergesslichen Urlaub verbringen, der dich mit allem versorgt, was du brauchst, um dich zu entspannen und zu erholen.
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gäste ihre Erfahrungen bewerten und teilen können. Jede Bewertung wird anhand verschiedener Kriterien wie Standort, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN bewertet. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus der summierten Punktzahl aller einzelnen Bewertungen, die wir erhalten haben. Beachte bitte, dass es keine direkte Verbindung zwischen den Einzelbewertungen und der Gesamtbewertung gibt.
Authentische Bewertungen sind uns wichtig
Bei uns zählen nur echte Bewertungen. Du kannst eine Unterkunft bewerten, in der du über unsere Plattform gebucht hast und dort tatsächlich übernachtet hast. Falls du die Unterkunft besucht hast, aber nicht übernachtet hast, kannst du ebenfalls eine Bewertung abgeben.
Fake-Bewertungen haben bei uns keine Chance
Wir setzen sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme ein, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sollten wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie umgehend und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wir nehmen Betrug sehr ernst und haben ein Team, das sich explizit damit beschäftigt. Solltest du selbst etwas Verdächtiges bemerken, dann melde es bitte unserem Kundenservice, damit unser Team den Vorfall untersuchen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Wir möchten möglichst alle Bewertungen veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Dennoch behalten wir uns das Recht vor, Bewertungen, die bestimmte Kriterien erfüllen, nicht anzuzeigen. Hierzu gehören zum Beispiel politisch sensible Kommentare, illegale Aktivitäten oder Bezugnahme auf solche, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkartendaten), Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, Diskriminierung, Bedrohungen, Gewalt oder Verweise darauf, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl oder Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir in der Regel nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich die Unterkunft im Eigentümerwechsel befindet, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Die neuesten Bewertungen immer an erster Stelle
Wenn du mehrere Bewertungen siehst, sind die neuesten immer oben angezeigt. Dabei spielen auch andere Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt, eine Rolle. Du kannst die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und weiteren Kriterien sortieren und filtern.
Wir zeigen manchmal auch externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an, machen aber deutlich, wenn wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Die Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung helfen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sind nicht gestattet. Werbung jeglicher Art wird entfernt und Fragen zur Buchung oder zu unseren Services sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.
Wir schätzen deine Meinung
Deine Bewertung sollte echt und einzigartig sein. Wir schätzen am meisten Bewertungen, die originell und unvoreingenommen sind. Wenn du eine Bewertung abgibst, sollte sie persönlich von dir stammen und nicht von den Unterkunftspartnern eingereicht oder beeinflusst worden sein. Es ist nicht gestattet, die Bewertungen anderer Unterkünfte zu manipulieren, um die Bewertung eines Mitbewerbers herabzusetzen.
Der Schutz der Privatsphäre ist uns wichtig
Wir respektieren die Privatsphäre aller Gäste und werden uns bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu anonymisieren. Die Meinungen in den Beiträgen stammen von unseren Gästen und Unterkünften und entsprechen nicht zwangsläufig unseren eigenen Ansichten. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Wir sind lediglich ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Verifizierung) und keine Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Bitte beachte, dass die Sortierung der Bewertungen standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien erfolgt, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu zählen die Sprache, bewertete Kategorien und anonyme Bewertungen. Es stehen möglicherweise auch weitere Sortieroptionen zur Verfügung (z. B. nach Art des Reisenden oder nach Bewertungspunktzahl).
Übersetzungshinweis
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