Starten Sie Ihre Suche nach dem perfekten Aufenthalt! Die Bewertungen des BQ Belvedere Hotels bieten Ihnen einen Einblick in die Preise, Einrichtungen und Services dieses Hotels im Vergleich zur Branchenstandards. Der Bewertung liegt eine Selbsteinschätzung der Unterkunft zugrunde. Nutzen Sie diese Bewertung, um Ihre Auswahl zu treffen!
Bewertungen verstehen
Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abzugeben. Gäste geben ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ab – es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen.
Echtheit und Transparenz
Sie können eine Unterkunft bewerten, in der Sie über unsere Plattform gebucht haben, unabhängig davon, ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir auf solche stoßen, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, sicherzustellen, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich sind, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
- Vermeiden Sie bitte persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare.
- Vermeiden Sie bitte auch Vulgärsprache oder versuchen Sie nicht, Vulgärsprache durch kreative Schreibweise darzustellen.
- Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuelle Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein.
- Mitarbeiter von Booking.com-Unterkunftspartnern dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten.
- Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten mit einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.
Was Sie noch wissen sollten
Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Zusätzliche Sortierungsoptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Bewertung, etc…). Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an, machen dies jedoch klar ersichtlich.
Übersetzungen
Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google betrieben werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen ab, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jeglicher impliziter Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialoginhalts