Willkommen im Hotel Hohenwart! Möchten Sie eine einzigartige Urlaubserfahrung in Schenna, Italien, erleben? Dann sind Sie hier genau richtig! Das Hotel Hohenwart bietet erstklassige Unterkünfte und Dienstleistungen, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen.
Erfahrungsberichte und Bewertungen
Bei uns können Gäste Bewertungen auf einer Skala von 1 bis 10 abgeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen und teilen das Ergebnis durch die Anzahl der Bewertungen. Unsere Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang mit der Gesamtbewertung.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam.
Echtheit und Sicherheit
Unsere Plattform verfügt über Personen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Sie können verdächtige Bewertungen jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam sie untersuchen kann.
Wir würden idealerweise jede erhaltene Bewertung, positiv und negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, darunter:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards dienen dazu, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in allen Sprachen obszöne Ausdrücke oder den Versuch, obszöne Ausdrücke mit kreativer Schreibweise darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuelle Anspielungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, werden nicht toleriert.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer Meinung nach sein. Booking.com-Partnerunterkünfte sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch Abgabe einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.
Die Meinungen, die in Beiträgen zum Ausdruck kommen, sind Meinungen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig sind Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dabei werden unter anderem Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen berücksichtigt. Es können weitere Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
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