Entdecken Sie den Camping Union Lido in Cavallino-Treporti (Italien)

Entdecken Sie den Camping Union Lido in Cavallino-Treporti (Italien)

Willkommen beim Camping Union Lido! Wenn Sie nach einem einzigartigen Camping-Erlebnis suchen, sind Sie hier genau richtig. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über unseren Campingplatz und die Bewertungen unserer Gäste.

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungen und teilen diese Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen unabhängig voneinander – es gibt keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Authentische Bewertungen sind uns wichtig

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Wir haben Menschen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Idealerweise würden wir jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen:

  • Politisch heikle Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Behauptungen, jemand anderes zu sein (d. h., wenn der Verfasser vorgibt, jemand anders zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
LESEN  Datenschutz: Warum wir uns an die strengen Bestimmungen halten

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne Ausdruck oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
  • Bitte vermeiden Sie Kraftausdrücke und versuchen Sie nicht, unanständige Wörter mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
  • Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Die Partner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die darauf abzielen, die Bewertung eines Konkurrenten zu senken, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

Die Meinungen in den Bewertungen sind die Meinungen von Gästen und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

Schlusswort

Bei der Anzeige von mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt usw. Sie können die Bewertungen nach Zeitpunkt, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und filtern.

LESEN  Ein Friedensabkommen zwischen Israel und Ägypten: Ein unkonventioneller Weg zum Frieden

Manchmal zeigen wir auch extern erhaltene Bewertungspunkte von anderen bekannten Reiseseiten an, machen jedoch deutlich, wann dies der Fall ist.

Wir hoffen, dass Sie diese Informationen hilfreich finden und wir Sie bald auf dem Camping Union Lido begrüßen dürfen!

Camping Union Lido