Entdecken Sie den zauberhaften Maistra Camping Porto Sole Mobile Homes in Vrsar (Kroatien)

Entdecken Sie den zauberhaften Maistra Camping Porto Sole Mobile Homes in Vrsar (Kroatien)

Erfahren Sie mehr über die einzigartigen Bewertungen und Standards

Maistra Camping Porto Sole Mobile Homes müssen Sie einfach erlebt haben! Das Resort Village in Vrsar, Kroatien, bietet eine beeindruckende Auswahl an mobilen Häusern und unvergesslichen Erlebnissen. Aber was sagen die Gäste dazu?

Bewertungen und Überprüfungen

Bei jeder Bewertung auf unserer Plattform handelt es sich um eine Zahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen die Gesamtsumme durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Gäste geben ihre Teilbewertungen und ihre Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie zur Unterkunft gelangt sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über Menschen und automatisierte Systeme, die sich auf das Erkennen von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben, die auf unserer Plattform eingereicht werden. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Ideal wäre es, jede erhaltene Bewertung, sowohl positive als auch negative, zu veröffentlichen. Wir werden jedoch keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen (unter anderem):

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschter Inhalt
  • Tierquälerei
  • Imitation (d. h. Wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden. Wir können aufhören Bewertungen anzuzeigen, sobald sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z. B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt usw.). Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und mehr sortieren und/oder filtern.

Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebseiten an, machen jedoch deutlich, wann wir dies tun.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie sind auch unabhängig vom Ton des Kommentars anwendbar.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte beinhalten Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache Kraftausdrücke oder den Versuch, Kraftausdrücke mit kreativer Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie authentisch und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Partner von Booking.com-Unterkünften sollten keine Beiträge im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch Abgabe einer negativen Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

  • Die Meinungen in Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen

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