Das Hotel Seelust bietet Ihnen einen wundervollen Aufenthalt, der den branchenüblichen Standards in Bezug auf Preis, Ausstattung und Service entspricht. Unsere Bewertungen helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Unterkunft!
Wie werden Bewertungen erstellt?
Wir berechnen die Gesamtbewertung, indem wir alle erhaltenen Bewertungen zusammenzählen und durch die Anzahl der Bewertungen teilen. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, spezifische “Unterbewertungen” für wichtige Aspekte wie Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abzugeben. Bitte beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen ihnen gibt.
Ihre Meinung zählt!
Wenn Sie über unsere Plattform eine Unterkunft gebucht haben, können Sie diese bewerten, ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Falls Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir nehmen Betrug ernst
Um sicherzustellen, dass unsere Bewertungen authentisch sind, setzen wir speziell geschultes Personal und automatisierte Systeme ein, um gefälschte Bewertungen zu erkennen und zu entfernen. Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, zögern Sie nicht, es unserem Kundenservice zu melden, damit unser Fraud-Team es untersuchen kann.
Was wir nicht akzeptieren
Wir veröffentlichen grundsätzlich alle Bewertungen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ sind. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht akzeptieren und nicht anzeigen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Handlungen
- Persönliche oder sensible Informationen
- Schimpfwörter, sexuelle Bezugnahmen, Hassbotschaften, diskriminierende Kommentare, Drohungen oder Bezugnahmen auf Gewalt
- Spam oder gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsfälschung
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Relevante und aktuelle Bewertungen
Um sicherzustellen, dass unsere Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach dem Aufenthalt abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder bei denen es einen Eigentümerwechsel gab, können möglicherweise nicht mehr angezeigt werden.
Richtlinien und Standards
Unsere Richtlinien und Standards stellen sicher, dass die Inhalte auf unserer Plattform relevant und für ein globales Publikum geeignet sind. Wir schränken die Meinungsfreiheit nicht ein, aber wir bitten unsere Nutzer, folgende Punkte zu beachten:
- Beiträge sollten einen Reisebezug haben und anderen Reisenden bei ihrer Entscheidung helfen.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein und keine obszönen, diskriminierenden oder gewalttätigen Inhalte enthalten.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig sein und die Privatsphäre anderer respektieren.
- Die Meinungen in den Beiträgen spiegeln die Ansichten der Kunden und Unterkünfte wider, nicht die von Booking.com.
Übersetzungen
Diese Seite enthält Übersetzungen von Google. Für die Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Qualität der Übersetzungen übernehmen wir keine Gewährleistung.
Bei uns haben Ihre Bewertungen einen hohen Stellenwert. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen und Meinungen für andere Reisende von Wert sind. Deshalb laden wir Sie ein, Ihre Bewertung für das Hotel Seelust abzugeben und so anderen bei ihrer Entscheidung zu helfen.