Entdecken Sie die Bewertungen des Constance Ephelia Resorts

Entdecken Sie die Bewertungen des Constance Ephelia Resorts

Das Constance Ephelia Resort ist eine luxuriöse Unterkunft, die sich mit ihrer Preisklasse, den Einrichtungen und dem Serviceangebot mit anderen in der Branche messen kann. Die Bewertungen des Resorts helfen Ihnen dabei, Ihre Aufenthaltswahl zu treffen und bieten einen Einblick in Erfahrungen anderer Gäste.

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Zusätzlich können Gäste separate Teilbewertungen in den Kategorien Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen dabei unabhängig voneinander und es besteht keine direkte Verknüpfung zwischen ihnen.

Authentische Bewertungen stehen im Vordergrund

Sie können eine Unterkunft, bei der Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, unabhängig davon, ob Sie dort übernachtet haben oder nur kurz vorbeigeschaut haben. Falls Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Um die Qualität unserer Bewertungen sicherzustellen, verfügen wir über spezialisierte Fachkräfte und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen identifizieren. Sobald wir auf diese stoßen, werden sie gelöscht und wir ergreifen gegebenenfalls weitere Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie dies unserem Kundenservice melden und unser Betrugsbekämpfungsteam wird sich der Sache annehmen.

Was wird nicht veröffentlicht?

Idealerweise veröffentlichen wir alle erhaltenen Bewertungen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ sind. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die nicht angezeigt werden, darunter politisch sensible Kommentare, werbliche Inhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, Gewaltverherrlichung, Spam, gefälschte Inhalte, Tierquälerei und Identitätsdiebstahl. Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien wird nicht toleriert.

LESEN  Bewertungen des Grupotel Alcudia Pins – 3 Sterne

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Betreiber der Unterkunft ändert, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Vertrauenswürdige Informationen

Eine Unterkunft hat die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten. Bei mehreren vorhandenen Bewertungen werden die neuesten zuerst angezeigt. Dabei wird jedoch auch auf andere Faktoren wie die Sprache und das Vorhandensein von Kommentaren geachtet. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und anderen Kriterien sortieren oder filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an. Dabei stellen wir klar heraus, wenn es sich um externe Bewertungen handelt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Um sicherzustellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, gelten bestimmte Richtlinien und Standards. Dabei soll die Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt werden. Bewertungen sollten sich auf Reisen beziehen und anderen Reisenden helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sind nicht erwünscht. Promotionsinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice weitergeleitet werden.

Die Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein und den Gebrauch von Schimpfwörtern oder kreativer Schreibweise zur Vermeidung von Schimpfwörtern in jeder Sprache vermeiden. Beiträge, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder illegale Aktivitäten fördern, sind nicht erlaubt.

Authentizität und Unparteilichkeit sind wichtige Kriterien für Bewertungen. Ihre Beiträge sollten original und ehrlich sein. Als Partner von Booking.com sollten Unterkunftsanbieter keine Bewertungen im Namen der Gäste verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen anderer Mitbewerber mit dem Ziel, deren Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

LESEN  Der ultimative Leitfaden für Hotelbewertungen – Hotel Arlberg

Der Datenschutz der Gäste wird respektiert, und Booking.com wird alles tun, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu schützen.

Die Meinungen, die in den Bewertungen geäußert werden, stammen von Booking.com-Kunden und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist lediglich eine Vertriebsplattform (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare oder Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Zusätzliche Sortieroptionen können je nach Art des Reisenden oder der Bewertung verfügbar sein.

Übersetzungen

Dieser Service kann automatische Übersetzungen von Google enthalten. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und andere implizite Garantien hinsichtlich der Übersetzungen, einschließlich der Garantie für die Handelsüblichkeit, die Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten.

Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie die Erfahrungen anderer Gäste im Constance Ephelia Resort. Buchen Sie Ihren Aufenthalt noch heute!