Das Grand Sunset Princess – All Inclusive hat sich als eine hervorragende Unterkunft etabliert, die sich preislich, hinsichtlich der Einrichtungen und der verfügbaren Dienstleistungen mit dem Branchenstandard vergleichen lässt. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung durch das Hotel. Nutzen Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt sorgfältig zu wählen!
Wie wir Bewertungen erstellen
Jede Bewertung wird mit einer Skala von 1 bis 10 bewertet. Um die Gesamtnote zu erhalten, addieren wir alle Einzelbewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Teilnoten in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN zu vergeben. Gäste reichen ihre Teilnoten und ihre Gesamtnoten unabhängig voneinander ein, es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie zwar zur Unterkunft gekommen sind, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Wir haben Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie sich jederzeit an unser Kundenserviceteam wenden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam Ermittlungen durchführen kann.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
-
Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Serviceleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder unser Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.
-
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine Schimpfwörter oder Versuche, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
-
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Hotelbetreiber dürfen keine Beiträge im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
-
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verschleiern.
Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung, dies zu überprüfen) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung sowie nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können weitere Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungsvermerk
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigende Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.