Entdecken Sie die Bewertungen des Grecotel Kos Imperial!

Entdecken Sie die Bewertungen des Grecotel Kos Imperial!

Willkommen! In diesem Artikel tauchen wir tief in die Bewertungen des Grecotel Kos Imperial ein. Hier erfahren Sie, wie diese Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard hinsichtlich Preis, Einrichtungen und verfügbaren Dienstleistungen abschneidet. Die Bewertungen basieren auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertungen, um Ihren Aufenthalt zu wählen!

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, addieren wir alle einzelnen Bewertungen und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Gäste geben ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Wir nehmen Ihre Meinung ernst!

Wenn Sie eine Unterkunft über unsere Plattform gebucht haben und dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht, aber dort nicht übernachtet haben, können Sie eine Bewertung abgeben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Wir haben sowohl Personen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Sollten Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Im Idealfall veröffentlichen wir jede erhaltene Bewertung, egal ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Kriterien, die dazu führen, dass wir eine Bewertung nicht anzeigen. Dazu gehören unter anderem politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte sowie Tierquälerei und Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein).

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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant bleiben, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen können auch nach 36 Monaten oder bei einem Eigentümerwechsel der Unterkunft nicht mehr angezeigt werden.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards dienen dazu, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen Reisenden helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit Booking.com-Services sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine obszönen Ausdrücke oder versuchen Sie nicht, obszöne Ausdrücke durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr Eigentum sein. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Angaben zu verschleiern.

Bitte beachten Sie, dass die Meinungen in den Beiträgen von Kunden und Unterkünften von Booking.com stammen und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner, der Kommentare und Antworten (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) verteilt und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten ist.

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Wir sortieren Bewertungen standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen

Bitte beachten Sie, dass diese Dienstleistung von Google bereitgestellte Übersetzungen enthalten kann. Google lehnt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen, ausdrücklich oder stillschweigend, ab, einschließlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit und aller impliziten Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.