Entdecken Sie die Bewertungen des Hilton Hurghada Plaza Hotels

Entdecken Sie die Bewertungen des Hilton Hurghada Plaza Hotels

Das Hilton Hurghada Plaza Hotel bietet erstklassige Unterkünfte zu einem unschlagbaren Preis. Wir möchten Ihnen helfen, die richtige Wahl für Ihren Aufenthalt zu treffen. Deshalb basiert unsere Bewertung auf einer Selbstbewertung des Hotels im Hinblick auf Preis, Einrichtungen und Service.

Unabhängige Bewertungen von Gästen

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, addieren wir alle Einzelbewertungen und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang mit der Gesamtbewertung.

Authentische Meinungen von echten Gästen

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, ob Sie darin übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie bereits eine Bewertung abgegeben haben und diese ändern möchten, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.

Wir verfügen über spezielle Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen aufzudecken. Wir löschen solche Bewertungen und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie also auf etwas Verdächtiges stoßen, zögern Sie nicht, es unserem Kundenservice zu melden.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Wir möchten jede Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht zeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt sowie Spam und gefälschte Inhalte.

LESEN  Der private Pool: Eine Oase des Luxus

Wir akzeptieren nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Ältere Bewertungen werden möglicherweise nicht angezeigt, ebenso wenn das Hotel den Besitzer gewechselt hat.

Die Unterkunft hat die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Wir zeigen Ihnen die neuesten Bewertungen zuerst an, wobei auch andere Faktoren wie Sprache und ob die Bewertung nur eine Punktzahl oder auch Kommentare enthält, berücksichtigt werden. Sie können die Bewertungen nach Zeitpunkt, Punktzahl und mehr sortieren und filtern.

Richtlinien für Bewertungen und Standards

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Bitte beachten Sie, dass diese Richtlinien für alle Kommentare gelten, unabhängig von ihrem Ton.

Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung helfen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.

Respektieren Sie die Privatsphäre anderer

Wir werden alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu schützen.

Die Meinungen in den Bewertungen stammen von unseren Gästen und Unterkünften und nicht von Booking.com. Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen.

Bitte beachten Sie, dass bei Übersetzungen durch Google alle Gewährleistungen hinsichtlich der Übersetzungen von Google ausdrücklich ausgeschlossen sind.

LESEN  Ostria Resort & Spa – Ein atemberaubender Rückzugsort in Ierapetra (Griechenland)

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Hurghada Plaza Hotel!