Entdecken Sie die Bewertungen des Hipotels Mediterraneo Club

Entdecken Sie die Bewertungen des Hipotels Mediterraneo Club

Bewertung des Hipotels Mediterraneo Club

Sie suchen nach einer Unterkunft, die Preis, Ausstattung und Service auf Branchenstandard bietet? Dann sind die Bewertungen des Hipotels Mediterraneo Club genau das Richtige für Sie. Die Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung der Unterkunft und dienen Ihnen als Entscheidungshilfe für Ihren Aufenthalt.

Wie werden die Bewertungen erstellt?

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtnote zu berechnen, werden alle erhaltenen Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abzugeben. Die Teilergebnisse und die Gesamtnote werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber nicht tatsächlich übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Echtheit und Qualität der Bewertungen

Wir verfügen über Fachleute und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen feststellen, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verfasser. Wenn Ihnen etwas Verdächtiges auffällt, können Sie dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Es ist unser Ziel, alle Bewertungen, positiv und negativ, zu veröffentlichen. Allerdings werden keine Bewertungen angezeigt, die unter anderem Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:

  • Politisch heikle Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anders zu sein)
  • Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir können auch aufhören, Bewertungen anzuzeigen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt, und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine Obszönitäten oder Versuche, Obszönitäten mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Die Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist Distributor (ohne die Pflicht zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

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Übersetzungen

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