Starten Sie das Dialogfenster und erfahren Sie, wie das Paralos Irini Mare im Hinblick auf Preis, Ausstattung und Service im Vergleich zum Branchenstandard abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Verwenden Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt zu wählen!
Die Bewertungsmethode
Jede Bewertungsskala liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN angeben. Die Unterpunkte und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, entweder wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie trotzdem zur Unterkunft gelangt sind. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam.
Wir haben sowohl Personen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jeder, der etwas Verdächtiges entdeckt, kann dies jederzeit unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Idealerweise veröffentlichen wir jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ. Es werden jedoch keine Bewertungen angezeigt, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn der Autor behauptet, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer wechselt.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten oben angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z.B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt usw.). Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, geben jedoch deutlich an, wann wir dies tun.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei die Meinungsfreiheit oder starke Ansichten einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice weitergeleitet werden.
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Beiträge sollten für ein internationales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache die Verwendung von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am hilfreichsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Partner von Booking.com-Unterkünften sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
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Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Partnern von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Distributor (ohne die Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungshinweis
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