Willkommen bei den Bewertungen des Rethymno Palace Hotels! Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Erfahrungen anderer Gäste, um Ihre Entscheidung zu erleichtern. Die Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung des Hotels und geben Auskunft über Preis, Ausstattung und Service. Lassen Sie sich von dieser Bewertung bei der Auswahl Ihres Aufenthalts inspirieren!
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Die Gäste können auch separate Unterpunkte in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreies WLAN angeben. Diese Unterpunkte und die Gesamtbewertung stehen in keinem direkten Zusammenhang.
Echtheit und Sicherheit der Bewertungen
Sie können eine Unterkunft bewerten, wenn Sie über unsere Plattform dort gebucht haben oder wenn Sie sich vor Ort befunden haben, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme zur Erkennung von gefälschten Bewertungen. Sollte uns eine gefälschte Bewertung auffallen, wird sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen ergriffen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie es unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam es untersuchen kann.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Eigentümer der Unterkunft geändert hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
-
Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen. Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.
-
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte beleidigende Sprache oder Versuche, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in einer beliebigen Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
-
Alle Beiträge sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte von Ihnen stammen. Partner von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Der Versuch, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, wird nicht toleriert.
-
Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.
-
Die Meinungen in den Beiträgen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Sie können sie auch nach der Reisezeit, der Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.
Haftungsausschluss für Übersetzungen
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien im Zusammenhang mit den Übersetzungen, ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung, ab.