Lassen Sie sich von den Bewertungen des Royal Hideaway Sancti Petri inspirieren und erfahren Sie, wie dieses Hotel im Vergleich zum Branchenstandard in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Services abschneidet. Die Bewertungen basieren auf einer Selbstbewertung des Hotels. Nutzen Sie diese Bewertungen, um Ihre Unterkunft auszuwählen!
Das Bewertungssystem
Jede Bewertung liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen unabhängig von der Gesamtbewertung.
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Fake-Bewertungen sind unerwünscht
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verursacher ergriffen. Sollten Sie auf verdächtige Bewertungen stoßen, können Sie sich jederzeit an unser Kundenserviceteam wenden, damit unser Betrugsteam sich damit befassen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Wir würden idealerweise jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch gewisse Inhalte, die nicht angezeigt werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltanspielungen, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei sowie die Behauptung, jemand anderes zu sein. Alle Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien werden nicht toleriert.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir können auch entscheiden, Bewertungen nicht mehr anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn es einen Eigentümerwechsel gibt.
Antworten der Unterkunft auf Bewertungen
Eine Unterkunft hat die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten. Dadurch können sowohl positive als auch negative Erfahrungen geklärt oder kommentiert werden.
Auswahl und Sortierung der Bewertungen
Die neuesten Bewertungen werden in der Regel oben angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache, ob es nur eine Gesamtbewertung oder auch Kommentare gibt usw. Sie haben die Möglichkeit, die Bewertungen nach unterschiedlichen Kriterien wie Jahreszeit, Bewertung, und mehr zu sortieren und zu filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von bekannten Reisewebseiten an, kennzeichnen diese jedoch deutlich als solche.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten im Zusammenhang mit Reisen stehen und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichten Sie auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbliche Inhalte werden entfernt und Probleme in Bezug auf Booking.com-Dienstleistungen sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Bitte verwenden Sie keine Schimpfwörter oder versuchen Sie nicht, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in einer beliebigen Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
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Alle Inhalte sollten original und unvoreingenommen sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie einzigartig und nicht beeinflusst sind. Ihre Bewertung sollte authentisch sein. Partner von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen werden nicht toleriert, wenn sie dazu dienen, die Bewertung eines Konkurrenten zu reduzieren.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verschleiern.
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Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen sind die der Gäste und Unterkünfte von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden die Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand weiterer Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies beinhaltet die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Bewertung usw.).
Übersetzungen
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