Willkommen zu den Bewertungen des Sugar Beach Mauritius! Hier erfahren Sie, wie diese Unterkunft im Vergleich zum Branchenstandard hinsichtlich Preis, Einrichtungen und verfügbaren Dienstleistungen abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt zu planen!
Was Sie über die Bewertungen wissen sollten
Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilergebnisse in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilegebnisse und die Gesamtbewertung stehen unabhängig voneinander – es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen.
Sie haben die Möglichkeit, eine Unterkunft zu bewerten, wenn Sie über unsere Plattform dort gebucht haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.
Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf entsprechende Maßnahmen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir können die Anzeige von Bewertungen einstellen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn eine Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen anderen Faktoren (z.B. Sprache, ob es nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthält, usw.). Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und vielem mehr sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen jedoch klar, wenn wir dies tun.
Unsere Verpflichtungen und Haftung
Die Inhalte auf Booking.com sollen relevant und familienfreundlich sein und gleichzeitig Meinungsfreiheit und starke Meinungen zulassen. Diese Richtlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice geleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine obszöne oder beleidigende Sprache und versuchen Sie nicht, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu ersetzen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
Alle Inhalte sollten einzigartig und persönlich sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Beiträge im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
Achten Sie auf die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verschleiern.
Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen sind die der Kunden und Unterkünfte von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen auf der Grundlage des Bewertungsdatums und zusätzlicher Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortier- und Filteroptionen stehen möglicherweise zur Verfügung (nach Art des Reisenden, nach Bewertungspunkten usw.).
Übersetzungs-Haftungsausschluss
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google schließt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen aus, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Richtigkeit, Zuverlässigkeit und stillschweigender Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.