Die Meinungen anderer sind oft eine wertvolle Quelle, um sich bei der Auswahl einer Unterkunft zu orientieren. Die Bewertungen des Rushmore Hotels geben Ihnen einen Einblick in das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Ausstattung und die verfügbaren Services.
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtwertung zu ermitteln, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abgeben. Diese Teilbewertungen stehen unabhängig von der Gesamtwertung.
Authentische Bewertungen
Sie haben die Möglichkeit, eine Unterkunft zu bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, auch wenn Sie anschließend nicht dort übernachtet haben. Falls Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, können Sie sich an unser Kundenserviceteam wenden.
Um gefälschte Bewertungen zu erkennen, verfügen wir sowohl über spezialisierte Mitarbeiter als auch über automatisierte Systeme. Sollten wir auf gefälschte Bewertungen stoßen, werden diese gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen ergriffen.
Sollten Sie selbst etwas Verdächtiges entdecken, zögern Sie nicht, es unserem Kundenserviceteam zu melden, damit unser Betrugsteam die Sache untersuchen kann.
Richtlinien für Bewertungen
Unser Ziel ist es, sämtliche Bewertungen zu veröffentlichen, positive wie negative. Allerdings können wir Bewertungen, die unter anderem folgende Elemente enthalten oder darauf Bezug nehmen, nicht anzeigen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbematerial
- Gesetzeswidrige Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichungen
- Spam und falsche Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir behalten uns vor, Bewertungen nicht mehr anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer gewechselt hat.
Antworten auf Bewertungen
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bedenken Sie aber bitte, dass die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt werden, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und vielem mehr sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reisewebsites an. Dabei machen wir deutlich, wenn es sich um solche handelt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards dienen dazu, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Tonlage des Kommentars.
- Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbematerial wird gelöscht und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unsere Kundenservice- oder Unterkunftsservice-Teams gerichtet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwenden Sie keine Kraftausdrücke oder versuchen Sie nicht, Kraftausdrücke durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache anzuwenden. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr Eigentum sein. Mitarbeiter von Booking.com-Partnereigenschaften dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize als Gegenleistung für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch Abgabe einer negativen Bewertung zu mindern, werden nicht toleriert.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
- Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist lediglich der Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, darunter Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungshinweis
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