Entdecken Sie die Bewertungsrichtlinien von Apartamentos Pabisa Orlando

Entdecken Sie die Bewertungsrichtlinien von Apartamentos Pabisa Orlando

Herzlich willkommen bei Apartamentos Pabisa Orlando! Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bewertungserfahrung so transparent und ehrlich wie möglich ist. Daher halten wir uns an strenge Richtlinien, um sicherzustellen, dass alle Bewertungen von Gästen authentisch und vertrauenswürdig sind.

So funktioniert die Bewertung

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, addieren wir alle Bewertungen und teilen die Gesamtsumme durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen zu wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreiem WLAN abgeben. Zwischen diesen Teilbewertungen und der Gesamtbewertung besteht keine direkte Verbindung.

Authentizität ist uns wichtig

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber nicht tatsächlich dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform erkennen können. Sollten wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.

Sollten Sie etwas Verdächtiges bemerken, zögern Sie nicht, dies unserem Kundenserviceteam zu melden. Unser Betrugsteam wird dann eine Untersuchung durchführen.

Bewertungsinhalte – was akzeptieren wir nicht?

Grundsätzlich möchten wir alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Dennoch gibt es bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn eine Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig

Unterkünfte haben die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten. So können sie auf Feedback eingehen und Verbesserungen vornehmen.

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt. Je nach Sprache und ob es sich um eine reine Bewertung oder um Kommentare handelt, können auch andere Faktoren eine Rolle spielen. Sie haben die Möglichkeit, die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit, Bewertung oder anderen Optionen zu sortieren und/oder zu filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsergebnisse von bekannten Reisewebsites an, machen jedoch deutlich, wann dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Diese gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Hilfreiche Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichten Sie auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt, und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie in jeder Sprache Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen schreiben oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Einreichen einer negativen Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

  • Die Meinungen in den Beiträgen sind von Gästen und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können auch weitere Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Hinweis zu Übersetzungen

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung im Zusammenhang mit den Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich etwaiger Genauigkeits-, Zuverlässigkeits- und stillschweigenden Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.