Ein Aufenthaltsort, der mit der Branchenstandards in Bezug auf Preis, Einrichtungen und verfügbare Services verglichen wird. Die Bewertung basiert auf einer Eigenbewertung des Hotels. Nutzen Sie diese Bewertung, um Ihren Aufenthalt auszuwählen!
Bewertungen und Subscores
Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungsskalen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Bewertungen werden unabhängig voneinander abgegeben, es gibt keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Echtheit der Bewertungen
Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen den Verfasser.
Wenn Sie etwas Verdächtiges entdecken, können Sie es unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam ermitteln kann.
Veröffentlichungsrichtlinien
Idealerweise würden wir alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder auf Folgendes verweisen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Obszöne Ausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungsäußerungen einzuschränken. Diese gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen und detailliert sein, um anderen bei der Entscheidungsfindung zu helfen. Bitte lassen Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare weg. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Bitte vermeiden Sie es, in irgendeiner Sprache Schimpfwörter zu verwenden oder Schimpfwörter kreativ zu umschreiben. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihnen gehören. Booking.com-Partnerunterkünfte sollten im Namen von Gästen keine Bewertungen abgeben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu vermindern, werden nicht toleriert.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.
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Die Meinungen in den Beiträgen sind von Gästen und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com fungiert als Distributor (ohne die Pflicht zur Überprüfung) und nicht als Verleger dieser Kommentare und Antworten.
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