Entdecken Sie die wahren Bewertungen von Mirador Maspalomas by Dunas

Entdecken Sie die wahren Bewertungen von Mirador Maspalomas by Dunas

Sie suchen nach der perfekten Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub? Dann sollten Sie auf die Bewertungen von anderen Reisenden achten! Die Bewertungen von Mirador Maspalomas by Dunas geben Ihnen einen Einblick in die Qualität und den Service der Unterkunft. Verlassen Sie sich auf echte Erfahrungen anderer Gäste, um Ihre Unterkunft sorgfältig auszuwählen.

Was bedeuten die Bewertungen?

Jede Bewertung besteht aus einer Gesamtpunktzahl, die auf einer Skala von 1 bis 10 basiert. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Einzelbewertungen zusammengerechnet und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zur Gesamtpunktzahl.

Sie können eine Unterkunft bewerten, wenn Sie diese über unsere Plattform gebucht haben und dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, auch wenn Sie nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Echtheit der Bewertungen

Wir setzen sowohl auf menschliche Experten als auch auf automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sollten wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen ergriffen. Wenn Sie etwas Verdächtiges entdecken, können Sie dies jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam dies genauer untersuchen kann.

Wir würden am liebsten alle Bewertungen, positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen, darunter politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern und Kreditkarteninformationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei sowie die Täuschung, d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein.

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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich die Unterkunft geändert hat, können von uns nicht mehr angezeigt werden.

Leitlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Leitlinien und Standards haben zum Ziel, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Die Leitlinien gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten im Zusammenhang mit Reisen stehen und anderen Reisenden dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie Kraftausdrücke oder den Versuch, Kraftausdrücke durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte von Ihnen stammen. Partnerunterkünfte von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen verfassen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertungen eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu manipulieren, werden nicht toleriert.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.

Die Meinungen in den Bewertungen sind die der Gäste und Unterkünfte von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.

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Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dabei berücksichtigen wir Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht-anonyme Bewertungen. Es können weitere Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl, usw.).

Übersetzungen

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