Willkommen zum ultimativen Insider-Guide des Wellness-Hotels Babylon! Hier erfährst du die Geheimnisse, die dir helfen, die perfekte Buchung zu tätigen und das ultimative Wohlfühlerlebnis in Liberec, Tschechien, zu genießen.
So funktioniert das Bewertungssystem
Das Bewertungssystem des Hotels basiert auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle abgegebenen Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Unterpunkte wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN bewerten. Die Unterpunkte stehen in keinem direkten Zusammenhang zur Gesamtbewertung.
Authentische Bewertungen sind uns wichtig
Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht und entweder tatsächlich besucht oder nur betreten hast. Solltest du deine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten wollen, kontaktiere unseren Kundenservice.
Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sollten wir welche entdecken, löschen wir diese und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, zögere nicht, dies unserem Kundenservice zu melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.
Was wir nicht zeigen
Grundsätzlich veröffentlichen wir gerne alle Bewertungen, sei es positiv oder negativ. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder eine Verherrlichung von Gewalt, Spam, gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl und jegliche Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Unser Engagement für Transparenz
Beantwortung von Bewertungen: Als Gastgeber haben wir die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten.
Reihenfolge der Bewertungen: Die neuesten Bewertungen werden in der Regel oben angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Du kannst die Bewertungen nach Zeitpunkt, Bewertungspunktzahl und anderen Kriterien sortieren und filtern.
Externe Bewertungen: Manchmal zeigen wir auch Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an. Wir stellen jedoch immer klar, wenn es sich um externe Bewertungen handelt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Unabhängig von der Tonlage sollte der Kommentar reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung. Bitte achte darauf, keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare abzugeben. Werbung wird entfernt, und wenn es um Probleme mit unseren Dienstleistungen geht, leite diese bitte an unseren Kundenservice weiter.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeide bitte Profanität oder den Versuch, Profanität durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, werden nicht toleriert.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte also deine eigene Meinung widerspiegeln. Buchung.com-Partnerunterkünfte sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen in einem Versuch, die Bewertung eines Mitbewerbers zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
Respektiere die Privatsphäre anderer Personen. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
Die Meinungen in den Bewertungen sind die von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist lediglich ein Verteiler und keine Verlagsinstanz für diese Kommentare und Antworten.
Bezüglich der Übersetzungen: Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche mit den Übersetzungen verbundenen Garantien ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich der Richtigkeit, Zuverlässigkeit und der stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung.
Jetzt bist du bestens gerüstet, um das Wellness-Hotel Babylon zu entdecken und das ultimative Wohlfühlerlebnis zu genießen. Wir freuen uns darauf, dich bald als unseren Gast zu begrüßen!