Entspannen beim Camping Seewirt (Campingplatz), Feldkirchen in Kärnten (Österreich) Angebote

Entspannen beim Camping Seewirt (Campingplatz), Feldkirchen in Kärnten (Österreich) Angebote

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, deinen Urlaub beim Camping zu verbringen? Wenn ja, dann ist der Campingplatz Seewirt in Feldkirchen in Kärnten, Österreich, die perfekte Wahl für deine nächste Reise. Hier kannst du inmitten der atemberaubenden Natur entspannen und dich erholen.

Eine umfassende Bewertung

Die Bewertungen für den Campingplatz Seewirt werden auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtwertung zu erhalten, werden alle Bewertungen zusammengezählt und durch die Anzahl der abgegebenen Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreies WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang zur Gesamtbewertung.

Überprüfung deiner Unterkunft

Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, unabhängig davon, ob du dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere unser Kundenserviceteam.

Kampf gegen gefälschte Bewertungen

Wir verfügen über sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es unserem Kundenserviceteam melden, sodass unser Betrugsabwehrteam eine Untersuchung durchführen kann.

Richtlinien für veröffentlichte Bewertungen

Im Idealfall würden wir jede erhaltene Bewertung, ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes beinhalten oder damit in Verbindung stehen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d. h. wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
LESEN  Roadtrip-Abenteuer: Entdecke die US-Westküste im Camper!

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer wechselt.

Erwiderungen der Unterkunft

Eine Unterkunft hat die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten.

Sortierung und Filterung von Bewertungen

Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt. Es gibt jedoch auch andere Faktoren, die berücksichtigt werden (z. B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder um Bewertung und Kommentare handelt usw.). Du kannst die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und vielem mehr sortieren und/oder filtern.

Vertrauenswürdige Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards haben zum Ziel, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Standpunkte einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt, und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte verwende keine obszöne Sprache oder versuche nicht, obszöne Sprache durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Die Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu senken, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.

  • Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

  • Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und anhand zusätzlicher Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Möglicherweise stehen zusätzliche Sortieroptionen zur Verfügung (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

LESEN  Camping im Weserbergland: Natur, Geschichte und Erholung

Hinweis zu Übersetzungen

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien im Zusammenhang mit den Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder implizit, einschließlich aller Garantien für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und aller stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.