Willkommen auf dem Campingplatz Seewirt in Feldkirchen, Kärnten! Hier können Sie einen erholsamen Urlaub inmitten der Natur verbringen und gleichzeitig von einer Vielzahl von Annehmlichkeiten profitieren. Lesen Sie weiter, um mehr über diesen Campingplatz zu erfahren.
Bewertungen und Qualitätssicherung
Wir legen großen Wert auf die Qualitätssicherung und nehmen Bewertungen sehr ernst. Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle einzelnen Bewertungen und teilen die Gesamtsumme durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen auf unserer Plattform spezialisiert haben. Falls wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf geeignete Maßnahmen gegen den Verfasser. Wir ermutigen unsere Nutzer, verdächtige Inhalte unserem Kundenservice zu melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.
Bewertungsrichtlinien
Wir möchten gerne jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, darunter politisch heikle Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltreferenzen, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei sowie Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt). Jegliche Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien werden nicht toleriert.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben werden. Ältere Bewertungen oder Bewertungen für Unterkünfte, die den Besitzer gewechselt haben, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Leitfaden und Standards für Bewertungen
Unsere Leitlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig von dem Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen: Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollten vermieden werden. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein: Bitte verwenden Sie keine Obszönitäten oder versuchen Sie nicht, Obszönitäten durch kreative Schreibweise in jeder Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
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Der Inhalt sollte echt und einzigartig sein: Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch Abgabe einer negativen Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer: Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Links zu sozialen Medien und ähnliche Informationen zu schützen und diese zu anonymisieren.
Die Meinungen und Erfahrungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck kommen, gehören den Kunden und Unterkünften von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
In der Standardansicht werden Bewertungen automatisch nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dies umfasst die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen können verfügbar sein (z. B. nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungen
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Bildquelle: Booking.com