Erfahren Sie alles über das Royal Guest House II in Viersen (Deutschland)!

Erfahren Sie alles über das Royal Guest House II in Viersen (Deutschland)!

Sie planen eine Reise nach Viersen und suchen nach einer Unterkunft? Lesen Sie weiter, denn wir haben alle Informationen über das Royal Guest House II für Sie zusammengefasst. Hier erfahren Sie, was Gäste über ihre Erfahrungen sagen und wie das Hotel bewertet wird.

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtnote zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilnoten in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Die Teilnoten und die Gesamtnote werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen ihnen.

Wie können Sie eine Unterkunft bewerten?

Sie können eine Unterkunft bewerten, in der Sie über unsere Plattform gebucht haben, sofern Sie dort übernachtet haben oder das Hotel besucht haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Bekämpfung von gefälschten Bewertungen

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir welche finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen ergriffen. Falls Sie etwas Verdächtiges entdecken, können Sie dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.

Welche Inhalte werden nicht veröffentlicht?

Wir möchten grundsätzlich alle Bewertungen, positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, darunter:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbliche Inhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, sicherzustellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und für die ganze Familie geeignet ist. Diese gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sind nicht erwünscht. Werbung wird entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein weltweites Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie es, Schimpfwörter oder profane Ausdrücke zu verwenden. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr eigener sein. Mitarbeiter von Booking.com-Unterkunftspartnern dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen geben. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird dafür sorgen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verschleiern.

Schlusswort

Die Meinungen und Bewertungen, die auf Booking.com von Gästen und Unterkünften geäußert werden, sind ausschließlich von diesen verantwortlich und spiegeln nicht die Meinung von Booking.com wider. Booking.com haftet nicht für Bewertungen oder Antworten. Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen.