Willkommen zu unserem Artikel über den Campingplatz & Bungalows Platja Brava in Pals, Spanien! Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihren nächsten Campingurlaub zu planen. Erfahren Sie mehr über unsere Bewertungsskala, wie Sie eine Unterkunft bewerten können und welche Richtlinien wir für Bewertungen haben.
Wie wir Bewertungen berechnen
Unsere Bewertungen basieren auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle erhaltenen Bewertungen und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Bewertungen in wichtigen Bereichen abgeben, wie z.B. Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie bitte, dass Gäste ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, so dass keine direkte Verbindung zwischen ihnen besteht.
Echtheit der Bewertungen
Bei uns gibt es sowohl menschliche als auch automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wir ermutigen auch unsere Nutzer, verdächtige Bewertungen zu melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam diese überprüfen kann.
Bewertungsrichtlinien
Wir möchten alle eingehenden Bewertungen veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht akzeptieren können. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen), Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewaltaufrufe, Spam und gefälschte Inhalte sowie Tierquälerei und Identitätsdiebstahl.
Zeitrahmen für Bewertungen
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir Bewertungen nur innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken und zeigen Bewertungen, die älter als 36 Monate sind, nicht mehr an. Wir behalten uns auch vor, Bewertungen einzustellen, wenn eine Unterkunft den Eigentümer wechselt.
Externe Bewertungen
Gelegentlich zeigen wir externe Bewertungen von bekannten Reisewebsites an. In solchen Fällen machen wir deutlich, dass es sich um externe Bewertungen handelt.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen Gästen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein, sodass bitte keine beleidigenden Äußerungen oder Versuche, Beleidigungen durch kreative Schreibweise zu verschleiern, verwendet werden. Wir ermutigen zu einer authentischen und einzigartigen Beitragsleistung und bitten unsere Unterkunftspartner, keine Bewertungen im Namen der Gäste zu verfassen oder Anreize für Bewertungen anzubieten. Negative Bewertungen, die mit dem Ziel abgegeben werden, den Ruf eines Konkurrenten zu schädigen, werden nicht toleriert.
Privatsphäre und Haftungsausschluss
Wir achten die Privatsphäre anderer und werden Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verschleiern. Die Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, sind die der Gäste und Anbieter und nicht die von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen und keine Verlagsfirma und überprüft die Kommentare und Antworten nicht auf ihre Richtigkeit. Die Sortierung der Bewertungen erfolgt standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und anhand zusätzlicher Kriterien wie Sprache, Bewertungen mit Text und nicht-anonyme Bewertungen. Es sind zusätzliche Sortieroptionen verfügbar, z.B. nach Art des Reisenden oder nach Punktzahl.
Übersetzungen
Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Richtigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigenden Gewährleistungen für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.