Ein Hotel, das seine Gäste begeistert! Das Avra Imperial Hotel ist eine Unterkunft, die mit dem Branchenstandard in Bezug auf Preis, Ausstattung und Service verglichen wird. Die Bewertung basiert auf einer Selbstbewertung des Hotels. Diese Bewertung kann Ihnen bei der Auswahl Ihres Aufenthalts helfen!
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilnoten für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenloses WLAN abgeben. Die Einzelnoten und die Gesamtbewertung stehen unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Echtheit der Bewertungen
Als Plattform haben wir sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, löschen wir diese und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Sollten Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie sich jederzeit an unser Kundenservice-Team wenden, damit unser Betrugs-Team eine Untersuchung durchführen kann.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Wir möchten idealerweise jede erhaltene Bewertung, ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Dinge, die wir nicht anzeigen werden, darunter:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbung
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen
- Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichungen
- Spam und gefälschter Inhalt
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anders zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Ältere Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Die neuesten Bewertungen
Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt. Sie können diese auch nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und filtern. Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von bekannten Reisewebsites an, aber wir geben immer deutlich an, wenn dies der Fall ist.
Wir legen großen Wert darauf, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich sind, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Die Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.
Alle Inhalte sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie Beleidigungen oder den Versuch, Beleidigungen mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell anzügliche Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
Die Meinungen in den Bewertungen sind die der Kunden und Unterkünfte von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und keine Veröffentlichungsplattform für diese Kommentare und Antworten.
Bitte respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen oder zu entfernen.
Beim Lesen der Bewertungen werden diese standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Hierbei werden Faktoren wie Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen berücksichtigt. Es können weitere Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Die hier verwendeten Übersetzungen werden von Google bereitgestellt. Google übernimmt keine Gewährleistung in Bezug auf die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und andere implizite Garantien hinsichtlich der Übersetzungen.
Herzlich willkommen im Avra Imperial Hotel – einer Oase der Entspannung und des Komforts!