Erfahrungsberichte über das Delphin Imperial Lara – 5 Sterne

Erfahrungsberichte über das Delphin Imperial Lara – 5 Sterne

Video hotel delphin imperial bewertung

Start des Dialoginhalts: Jeder Bewertungsscore liegt zwischen 1 und 10. Um den Gesamtscore zu ermitteln, werden alle erhaltenen Bewertungsscores addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Zusätzlich können Gäste in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN separate “Teilbewertungen” abgeben. Beachten Sie, dass Gäste ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass keine direkte Verbindung zwischen ihnen besteht.

Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie an der Unterkunft angekommen sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.

Wir haben Personen und automatische Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugsteam Ermittlungen durchführen kann.

Idealerweise würden wir jede Bewertung, ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Wir werden jedoch keine Bewertung anzeigen, die Folgendes enthält oder darauf verweist:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalt
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Personen, die sich als jemand anderes ausgeben
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden, und wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, sobald sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.

LESEN  Alle AIDA Schiffe: Eine Übersicht der Flotte

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.

Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten zuerst angezeigt, vorbehaltlich einiger anderer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst ist, ob es nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthält usw.). Sie können sie nach Bedarf sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl usw.).

Gelegentlich zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an. Wir machen deutlich, wenn wir dies getan haben.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Äußerung starker Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Stimmung des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte enthalten Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werblicher Inhalt wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder Unterkunftsservice weitergeleitet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie es, Schimpfwörter zu verwenden oder Schimpfwörter kreativ zu schreiben, in jeder Sprache. Kommentare und Medien, die “Hassrede”, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr Eigentum sein. Partner von Booking.com Unterkünften sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen werden nicht toleriert, wenn sie versuchen, die Bewertung eines Mitbewerbers zu senken.

  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen zu verbergen.

  • Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertreiber (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.

LESEN  Gabelflüge: Schnell und günstig online buchen!

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können zusätzliche Sortierungsoptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen Haftungsausschluss

Diese Dienstleistung kann Übersetzungen enthalten, die von Google unterstützt werden. Google lehnt alle Garantien in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Garantien für Richtigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigende Garantien für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.