Das Riu Plaza Manhattan Times Square erhält durchweg positive Bewertungen und ist eine erstklassige Unterkunft in New York City. Die Gäste loben besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Ausstattung und den Service.
Wie werden Bewertungen erstellt?
Die Gesamtbewertung eines Hotels basiert auf einer Selbstbewertung durch die Unterkunft. Jeder Gast kann separate Teilscores in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenfreies WLAN abgeben. Die einzelnen Teilscores werden zusammengerechnet und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt, um die Gesamtbewertung zu ermitteln. Es besteht keine direkte Verbindung zwischen den Teilscores und der Gesamtbewertung.
Authentische Bewertungen
Sie können eine Unterkunft bewerten, in der Sie über unsere Plattform gebucht haben, ob Sie dort übernachtet haben oder nicht. Bereits abgegebene Bewertungen können Sie durch unseren Kundenservice bearbeiten lassen. Um die Qualität unserer Bewertungen zu gewährleisten, verfügen wir über spezialisierte Teams und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen aufspüren. Gefundene Fake-Bewertungen werden gelöscht und gegebenenfalls rechtliche Schritte eingeleitet.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Wir veröffentlichen grundsätzlich alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative. Es gibt jedoch einige Inhalte, die wir nicht veröffentlichen können, wie politisch sensible Kommentare, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen sowie beleidigende oder diskriminierende Äußerungen. Spam, gefälschte Inhalte, Tierquälerei und die Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien sind ebenfalls ausgeschlossen.
Aktualität der Bewertungen
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Hinweise und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Bewertungen sollten reisebezogen sein und anderen Gästen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Beleidigende oder diskriminierende Äußerungen, Gewalt, sexuell explizite Kommentare oder die Förderung illegaler Aktivitäten sind nicht erlaubt.
Originalität der Bewertungen
Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ein Beitrag sollte persönlich und einzigartig sein. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die eingereicht werden, um die Bewertung eines Mitbewerbers zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
Respekt vor der Privatsphäre
Wir respektieren die Privatsphäre anderer Personen und werden alle Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu schützen.
Haftungsausschluss bei Übersetzungen
Diese Dienstleistung enthält Übersetzungen, die von Google erstellt wurden. Google übernimmt keine Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung von Rechten.