Erfahrungsberichte über das Villaggio San Francesco

Erfahrungsberichte über das Villaggio San Francesco

Willkommen zu den spannenden Erfahrungsberichten über das Villaggio San Francesco! Hier teilen wir die saftigsten Geheimnisse mit unseren besten Freunden – euch!

Wie werden die Bewertungen berechnet?

Jede Bewertungsskala liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Einzelbewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wertigkeit und kostenloses WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen unabhängig voneinander – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Echtheit und Fälschungsschutz

Auf unserer Plattform haben wir sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, werden sie gelöscht und gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen ergriffen. Falls ihr etwas Verdächtiges bemerkt, könnt ihr es gerne unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam eine Untersuchung durchführen kann.

Veröffentlichung von Bewertungen

Grundsätzlich würden wir gerne jede erhaltene Bewertung veröffentlichen – egal, ob positiv oder negativ. Allerdings werden Bewertungen, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen, nicht veröffentlicht:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbliche Inhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien

Damit die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur solche, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich das Hotel unter neuer Leitung befindet, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.

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Antworten auf Bewertungen und Sortierung

Ein Hotel kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen befinden sich die neuesten oben auf der Liste, abhängig von weiteren Faktoren wie der Sprache oder ob es nur eine Bewertung oder auch Kommentare enthält. Ihr könnt die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungsscore und vielem mehr sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungsscores von anderen bekannten Reisewebseiten an, geben jedoch immer deutlich an, wenn dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
  • Bitte keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare.
  • Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu Booking.com-Dienstleistungen sollten an unseren Kundenservice oder Accommodation Service weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein weltweites Publikum geeignet sein. Vermeidet bitte Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter in irgendeiner Sprache kreativ zu umgehen.
  • Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
  • Alle Inhalte sollen echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr solltet ehrlich eure eigenen Erfahrungen teilen. Als Partner von Booking.com sollten Unterkünfte keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Negative Bewertungen einzureichen, um die Bewertung eines Mitbewerbers zu verschlechtern, wird nicht toleriert.
  • Achtet die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu entfernen.
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Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Booking.com-Kunden und Unterkunftspartnern und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verbreiter (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: eure Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (z. B. nach Art des Reisenden, nach Wertung usw.).

Übersetzungen

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