Erfahrungsberichte über Recreatiepark Wiringherlant

Erfahrungsberichte über Recreatiepark Wiringherlant

Bist du neugierig darauf, was andere Gäste über den Recreatiepark Wiringherlant zu sagen haben? Wir haben für dich eine Zusammenfassung der Bewertungen zusammengestellt, um dir einen Einblick in die Erfahrungen anderer Reisender zu geben.

Wie werden Bewertungen erstellt?

Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben, wobei die Gesamtbewertung anhand der Durchschnittspunktzahl aller erhaltenen Bewertungen berechnet wird. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenfreiem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertungen werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Authentische Bewertungen

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht und dort übernachtet hast. Wenn du die Unterkunft besucht, aber dort nicht übernachtet hast, kannst du ebenfalls eine Bewertung abgeben. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Fraud-Team eine Untersuchung durchführen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, sei sie positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die folgende Inhalte enthalten oder darauf verweisen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
LESEN  Camping mit Hund – Tipps und Erfahrungen

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.

Antworten der Unterkunft

Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten und damit die Möglichkeit zur Kommunikation mit den Gästen bieten.

Wie werden Bewertungen angezeigt und sortiert?

Wenn du mehrere Bewertungen siehst, werden die neuesten zuerst angezeigt, abhängig von einigen Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung handelt oder auch kommentiert wurde usw. Du kannst die Bewertungen nach Jahreszeit, Punktzahl und weiteren Kriterien sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebseiten an, machen es dabei jedoch deutlich, dass es sich um externe Bewertungen handelt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungsäußerungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ein. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder versuche nicht, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Partnerunternehmen von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.

  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu anonymisieren.

  • Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen sind die der Kunden und Unterkünfte von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebsunternehmen (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.

LESEN  Ein erholsames Wochenende im Camping Hegau in Tengen

Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem die von dir gewählte Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, Punktzahl usw.).

Übersetzungen

Bitte beachte, dass automatische Übersetzungen von Google verwendet werden können. Google übernimmt keine Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Richtigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung.