Willkommen im Vital CAMP Bayerbach (Resort), dem ultimativen Urlaubsziel für Entspannung und Erholung in Deutschland. Bei uns erwarten Sie unvergessliche Erlebnisse und zahlreiche Aktivitäten, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen.
Bewertungen und Glaubwürdigkeit
Unsere Bewertungsskala reicht von 1 bis 10, wobei wir alle Bewertungen zusammenzählen und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen teilen, um die Gesamtpunktzahl zu ermitteln. Gäste haben die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenlosem WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen in keinem direkten Zusammenhang mit der Gesamtbewertung.
Wir nehmen ausschließlich Bewertungen von Gästen entgegen, die ihre Unterkunft über unsere Plattform gebucht oder sie besucht haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, können Sie sich an unser Kundenserviceteam wenden.
Um die Qualität unserer Plattform sicherzustellen, verfügen wir über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die gefälschte Bewertungen erkennen. Werden solche Bewertungen identifiziert, werden sie umgehend gelöscht und bei Bedarf weitere Maßnahmen ergriffen. Sollten Sie Verdachtsmomente haben, zögern Sie nicht, unser Kundenserviceteam zu kontaktieren, damit unser Sicherheitsteam dies genauer untersuchen kann.
Wir möchten möglichst alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Es gibt jedoch bestimmte Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, wie z. B. politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen oder Gewaltverherrlichung, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei, Identitätsdiebstahl und jegliche Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien.
Damit die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir diese nur innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out. Wir werden Bewertungen nach 36 Monaten oder bei einem Eigentümerwechsel der Unterkunft nicht mehr anzeigen.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Unabhängig von der Tonlage des Kommentars sind diese Richtlinien verbindlich.
Mit Ihrer Bewertung sollten Sie anderen Reisenden helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte beachten Sie, dass persönliche, politische, ethische und religiöse Kommentare nicht zulässig sind. Werbekampagnen werden entfernt und Fragen zu den Leistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.
Ihre Bewertung sollte für ein internationales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte Kraftausdrücke und ersetzen Sie diese nicht durch kreative Schreibweisen in irgendeiner Sprache. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Kommentare, Gewalt oder illegale Aktivitäten fördern, sind nicht erlaubt.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihre Bewertung sollte Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Mitarbeiter von Booking.com-Unterkunftspartnern sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen schreiben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen mit dem Ziel, den Ruf eines Mitbewerbers zu schädigen, werden nicht toleriert.
Der Schutz der Privatsphäre anderer ist uns wichtig. Booking.com wird versuchen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Informationen in den Bewertungen zu schwärzen.
Die Meinungen, die in den Bewertungen und Kommentaren zum Ausdruck kommen, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und entsprechen nicht unbedingt der Meinung von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag dieser Kommentare und Antworten.
Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Es stehen zusätzliche Sortieroptionen zur Verfügung (z. B. nach Reisetyp, Bewertungsergebnis usw.).
Übersetzungshinweis
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich der Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigende Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.