Haben Sie schon einmal von dem atemberaubenden Campingplatz Jungferweiher in Ulmen, Deutschland gehört? Dieser wunderschöne Campingplatz hat eine beeindruckende Bewertung und bietet eine einzigartige Erfahrung für alle Naturbegeisterten.
Über die Bewertungen
Die Bewertungen für den Campingplatz Jungferweiher werden von Gästen abgegeben, die verschiedene Aspekte bewerten, wie beispielsweise die Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenloses WLAN. Jede Bewertung wird mit einer Punktzahl von 1 bis 10 bewertet. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus der Summe aller Einzelbewertungen, die durch die Anzahl der abgegebenen Bewertungen geteilt wird. Die Einzelbewertungen und die Gesamtbewertung stehen dabei in keiner direkten Verbindung zueinander.
Authentische Bewertungen
Um eine Bewertung für den Campingplatz abzugeben, müssen Sie entweder dort über unsere Plattform gebucht haben oder zumindest die Unterkunft besucht haben. Falls Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung.
Wir haben spezielle Teams und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen entdecken, werden sie umgehend gelöscht und gegebenenfalls werden entsprechende Maßnahmen ergriffen. Wenn Sie selbst etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.
Richtlinien für relevante Bewertungen
Unser Ziel ist es, jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, zu veröffentlichen. Allerdings werden bestimmte Kategorien von Bewertungen nicht angezeigt, darunter politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen (wie E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen), obszöne Inhalte, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, Gewalt oder Inhalte, die Spam und Fälschungen enthalten. Weiterhin werden auch keine Bewertungen veröffentlicht, die Tierquälerei darstellen oder eine falsche Identität vortäuschen.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Besitzer der Unterkunft geändert hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Die neuesten Bewertungen
Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten immer oben angezeigt, wobei auch andere Faktoren wie Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt, eine Rolle spielen. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und vielem mehr sortieren und filtern.
Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an, machen jedoch deutlich, wann dies der Fall ist.
Richtlinien für Bewertungen und Standards
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte verzichten Sie auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice weitergeleitet werden.
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Beiträge sollten für ein weltweites Publikum geeignet sein. Verwenden Sie bitte keine obszönen Ausdrücke oder versuchen Sie nicht, Obszönitäten durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
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Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihre eigene Meinung widerspiegeln. Partner von Booking.com dürfen keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize gegen Bewertungen bieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten negativ zu beeinflussen, indem eine negative Bewertung abgegeben wird, werden nicht toleriert.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verbergen.
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Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne jegliche Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
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Standardmäßig werden Bewertungen basierend auf dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können weitere Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungen
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