Willkommen bei unseren erstaunlichen Bewertungen für die Bungalows Cordial Green Golf in Maspalomas, Spanien! In diesem Artikel werden wir Ihnen alles über die Bewertungen für diese Unterkunft erzählen und wie wir sicherstellen, dass sie vertrauenswürdig sind.
Wie wir die Bewertungen berechnen
Jede Bewertungsskala liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle Bewertungsscores und teilen diese Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenloses WLAN abgeben. Die Gäste reichen ihre Teilbewertungen und ihre Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ein – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Echtheit und Überprüfung
Sie können eine Unterkunft bewerten, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie sich auf dem Grundstück befunden haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.
Wir verfügen über Personen und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam dies untersuchen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Idealerweise würden wir jede erhaltene Bewertung, positiv und negativ, veröffentlichen. Wir werden jedoch keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen (unter anderem):
- Politisch sensible Kommentare
- Werbematerial
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkartendaten)
- Obszöne Wörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltbezüge
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, sobald sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.
Antwortmöglichkeiten für Unterkünfte
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Das Ranking der Bewertungen
Bei mehreren Bewertungen stehen die neuesten immer oben, abhängig von einigen anderen Faktoren (z.B. Sprache, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt, usw.). Sie können sie nach Jahreszeit, Bewertungsscore und mehr sortieren und/oder filtern.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte enthalten Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbematerial wird entfernt, und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder die Unterkunftsservice-Teams gerichtet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Bitte vermeiden Sie es, Schimpfwörter zu verwenden oder Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache anzudeuten. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihrer eigenen Meinung entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu senken, werden nicht toleriert.
- Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
Die Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, sind die von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen sind möglicherweise verfügbar (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungen
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