Es Baulo Petit Hotel: Dein Zuhause in Can Picafort

Es Baulo Petit Hotel: Dein Zuhause in Can Picafort

Willkommen bei Es Baulo Petit Hotel – dem charmanten Condo-Hotel in Can Picafort, Spanien! Hier findest du alle Informationen, die du brauchst, um dich für deinen nächsten Urlaub zu entscheiden.

Überprüfung der Unterkunft

Jede Bewertungsskala liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, addieren wir alle Einzelbewertungen und teilen sie durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und Gesamtbewertungen der Gäste erfolgen unabhängig voneinander – es gibt keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Die Wahrheit über Bewertungen

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht und entweder dort übernachtet oder die du besucht hast, aber nicht tatsächlich übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere unser Kundenserviceteam.

Wir haben spezialisierte Teams und automatisierte Systeme zur Erkennung von gefälschten Bewertungen auf unserer Plattform. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann dies unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam Ermittlungen durchführen kann.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Tonlage des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte enthalte keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbung wird gelöscht und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide die Verwendung von Schimpfwörtern oder Versuchen, Schimpfwörter kreativ zu umschreiben, in jeder Sprache. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
  • Der Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte dein eigener sein. Die Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Beiträge im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu anonymisieren.
  • Die Meinungen in Beiträgen sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
LESEN  Die besten Bewertungen für das Esperos Village Blue & Spa – Adults Only

Übersetzungsdisclaimer

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google unterstützt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistung für die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen der Handelsüblichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.