Eurostars Park Hotel Maximilian – Ein beeindruckendes Hotel in Regensburg

Eurostars Park Hotel Maximilian – Ein beeindruckendes Hotel in Regensburg

Willkommen im Eurostars Park Hotel Maximilian, einem außergewöhnlichen Hotel in Regensburg, Deutschland. Hier erwartet Sie eine einzigartige Erfahrung voller Komfort, erstklassigem Service und einer unverwechselbaren Atmosphäre. Tauchen Sie ein in die Welt des Luxus und lassen Sie sich von diesem Hotel verzaubern.

Bewertungen und Anweisungen

Unsere Bewertungen basieren auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle einzelnen Bewertungen und teilen diese Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abzugeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keiner direkten Verbindung zueinander.

Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie die Unterkunft besucht haben, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam.

Vertrauen und Sicherheit

Wir haben Experten und automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Jeder, der etwas Verdächtiges bemerkt, kann es unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugsteam Ermittlungen durchführen kann.

Wir würden idealerweise jede erhaltene Bewertung, sowohl positive als auch negative, veröffentlichen. Wir zeigen jedoch keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen (unter anderem):

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltdarstellungen
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d. H. Wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
LESEN  Bewertungen des Grand Palladium Colonial Resort & Spa – All Inclusive

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir zeigen möglicherweise keine Bewertungen mehr an, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeiden Sie den Einsatz von Schimpfwörtern oder den Versuch, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in einer beliebigen Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
  • Der gesamte Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte Ihr Eigentum sein. Die Partnerunterkünfte von Booking.com sollten nicht im Namen der Gäste schreiben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung herunterzuspielen, werden nicht toleriert.
  • Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu anonymisieren.
LESEN  Hotel Terme Orvieto (Hotel), Abano Terme (Italien) Angebote

Bitte beachten Sie, dass die Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, die von Booking.com-Kunden und Unterkünften stammen und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.

Die Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören Ihre Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen

Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt jegliche Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche stillschweigende Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.