Willst du einen erholsamen Urlaub in Zadar, Kroatien verbringen? Das Falkensteiner Hotel Adriana erfüllt alle deine Wünsche! Mit zahlreichen Angeboten und einem fantastischen Service ist dieses Hotel der perfekte Ort für Erwachsene, um sich zu entspannen und die Zeit zu genießen.
Überblick über die Bewertungen
Jede Bewertung erhält eine Punktzahl von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abgeben. Gäste geben ihre Teilbewertungen und ihre Gesamtbewertungen unabhängig voneinander ab – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Überprüfungsmöglichkeiten
Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, wenn du dort geblieben bist oder wenn du zur Unterkunft gegangen bist, aber tatsächlich nicht dort geblieben bist. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wende dich bitte an unser Kundenserviceteam.
Authentische Bewertungen und Betrugserkennung
Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam es untersuchen kann.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Die Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte beinhalte keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unsere Kundendienst- oder Unterkunftsserviceteams weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Vermeide bitte die Verwendung von Kraftausdrücken oder den Versuch, Kraftausdrücke mit kreativer Schreibweise in einer beliebigen Sprache zu verwenden. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Drohungen, sexuell anzügliche Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten authentisch und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner Meinung nach und deinen Erfahrungen entsprechen. Partnerunterkünfte von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.
Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird versuchen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und andere ähnliche Details zu verbergen.
Die in den Beiträgen geäußerten Meinungen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: deine Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortierungsoptionen stehen möglicherweise zur Verfügung (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungen
Dieser Service kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle Garantien im Zusammenhang mit den Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle stillschweigenden Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.