Falkensteiner Premium Mobile Homes und Camping Zadar (Resort Village) (Kroatien) Angebote

Falkensteiner Premium Mobile Homes und Camping Zadar (Resort Village) (Kroatien) Angebote

Seid ihr auf der Suche nach dem perfekten Urlaubsziel für eure nächste Reise? Dann solltet ihr unbedingt das Falkensteiner Premium Mobile Homes und Camping Zadar in Kroatien in Betracht ziehen! Dieser Artikel gibt euch einen Einblick in die Angebote dieser fantastischen Ferienanlage.

Überblick über die Bewertungsscores

Jede Bewertungsscore liegt zwischen 1 und 10. Um den Gesamtscore zu erhalten, werden alle Bewertungsscores addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungsscores geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Gäste reichen ihre Teilbewertungen und ihren Gesamtscore unabhängig voneinander ein – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.

Echte Bewertungen und Betrugserkennung

Ihr könnt eine Unterkunft bewerten, die ihr über unsere Plattform gebucht habt, wenn ihr dort übernachtet habt oder wenn ihr zur Unterkunft gekommen seid, aber tatsächlich nicht dort übernachtet habt. Wenn ihr bereits eine Bewertung abgegeben habt und diese bearbeiten möchtet, kontaktiert bitte unser Kundenserviceteam.

Wir verfügen über Mitarbeiter und automatisierte Systeme, die auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert sind. Sollten wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn ihr etwas Verdächtiges bemerkt, könnt ihr dies immer unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam Ermittlungen durchführen kann.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Wir würden idealerweise jede erhaltene Bewertung veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Allerdings zeigen wir keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werblicher Inhalt
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewaltverweise
  • Spam und gefälschter Inhalt
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn sich die Unterkunft im Besitz ändert.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards sollen sicherstellen, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich ist, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung. Bitte beinhaltet keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit Booking.com-Dienstleistungen sollten an unser Kundenservice- oder Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeidet bitte Schimpfwörter oder den Versuch, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in irgendeiner Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für die Gäste sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Euer Beitrag sollte eurer Meinung entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Beiträge im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch das Einreichen einer negativen Bewertung zu senken, werden nicht toleriert.

  • Respektiert die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

Die Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.

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Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eure Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können zusätzliche Sortierungsoptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Bewertung usw.).

Übersetzungs-Haftungsausschluss

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