Willkommen im Familienhotel Familiamus! Wir bieten Ihnen eine perfekte Unterkunft in Maranza, Italien, um Ihren Familienurlaub unvergesslich zu machen. Entfliehen Sie dem Alltag und genießen Sie die idyllische Natur, die angenehme Atmosphäre und die vielfältigen Aktivitäten, die wir für Sie vorbereitet haben.
Bewertungen und Erfahrungen: Ehrlich und verlässlich
Bei jeder Bewertung für das Familienhotel Familiamus liegt die Gesamtpunktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, addieren wir alle Bewertungspunkte und teilen diese Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen. Unsere Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtpunktzahl werden unabhängig voneinander abgegeben – es besteht keine direkte Verbindung zwischen ihnen.
Sie haben die Möglichkeit, eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, zu bewerten, wenn Sie dort gewohnt haben oder wenn Sie zum Anwesen gegangen sind, aber tatsächlich nicht dort übernachtet haben. Wenn Sie eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team.
Authentische Bewertungen und Betrugserkennung
Wir verfügen über Experten und automatisierte Systeme zur Erkennung von gefälschten Bewertungen, die auf unserer Plattform eingereicht werden. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken, können Sie dies jederzeit unserem Kundenservice-Team melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.
Unser Ziel ist es, jede erhaltene Bewertung, sei sie positiv oder negativ, zu veröffentlichen. Es werden jedoch keine Bewertungen angezeigt, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen (unter anderem):
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d. h. wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
- Verstöße gegen unsere Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat, können wir möglicherweise nicht mehr anzeigen.
Lebendige Gästeerfahrungen und Antworten
Eine Unterkunft hat die Möglichkeit, auf eine Bewertung zu antworten. Wenn Sie mehrere Bewertungen sehen, werden die neuesten oben angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt. Sie können die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl und mehr sortieren und/oder filtern.
Manchmal zeigen wir externe Bewertungspunkte von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen jedoch klar, wann dies der Fall ist.
Richtlinien für Bewertungen und Standards
Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne dabei den Ausdruck oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
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Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen bei der Entscheidungsfindung. Bitte gehen Sie nicht auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Themen ein. Werbliche Inhalte werden entfernt und Fragen zu Booking.com-Dienstleistungen sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team gerichtet werden.
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Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Vermeiden Sie bitte beleidigende Ausdrücke oder den Versuch, Beleidigungen durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
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Alle Inhalte sollten einzigartig und authentisch für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Ihr Beitrag sollte von Ihnen stammen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Konkurrenten durch Abgabe einer negativen Bewertung zu beeinträchtigen, werden nicht toleriert.
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Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verschleiern.
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Die Meinungen in den Beiträgen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verlag für diese Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden die Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören unter anderem die verwendete Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Weitere Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Übersetzungen
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