FAQ – Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

FAQ – Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Willkommen auf unserer FAQ-Seite! Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden. Wir möchten Ihnen einen Überblick über unsere Fahrzeuge, den Kaufprozess und unseren Service geben. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!

Wo kaufen wir unsere Fahrzeuge?

Wir beziehen unsere Fahrzeuge hauptsächlich von BMW. Dabei handelt es sich meist um Leasingrückläufer, Bestandsfahrzeuge oder Inzahlungnahmen von BMW-Niederlassungen deutschlandweit.

In welchem Zustand sind unsere Fahrzeuge?

Da wir hauptsächlich Leasingrückläufer und Bestandsfahrzeuge von BMW anbieten, sind unsere Fahrzeuge in der Regel in einem guten bis sehr guten Zustand.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung?

Sie können beim Kaufvertragsabschluss einen kleinen Teil des Kaufpreises als Anzahlung leisten. Den restlichen Betrag können Sie entweder bar bei der Abholung begleichen oder im Voraus auf unser Bankkonto überweisen. Bitte beachten Sie, dass der Restbetrag vor der Abholung auf unserem Konto eingegangen sein muss, falls Sie sich für eine Überweisung entscheiden.

Kann ich eine Garantie für mein Auto abschließen?

Wir bieten Ihnen gerne eine Garantie von bis zu 4 Jahren an. Weitere Informationen zur Garantie und den Bedingungen finden Sie unter dem Punkt “Service” auf unserer Website oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

LESEN  Der Volvo V60: Ein geräumiger und sicherer Kombi für die ganze Familie

Kann ich mein Auto an Sie verkaufen, auch wenn ich kein neues Fahrzeug bei Ihnen kaufe?

Ja, selbstverständlich können Sie Ihr gebrauchtes Auto jederzeit an uns verkaufen, auch wenn Sie kein neues Fahrzeug bei uns erwerben möchten. Rufen Sie uns einfach an oder kommen Sie persönlich vorbei, damit wir Ihr Auto begutachten und alle weiteren Details besprechen können.

Anreise aus dem Ausland oder von weiter weg

Auf unserer Website finden Sie unter dem Punkt “Kontakt – Anfahrt” detaillierte Wegbeschreibungen und einen Routenplaner. Gerne organisieren wir auch abholen Sie vom Bahnhof in Dingolfing. Zögern Sie nicht, uns anzurufen, falls Sie vor oder während Ihrer Anreise weitere Fragen haben.

Ist eine Finanzierung möglich?

Natürlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug bei uns zu finanzieren. Wir arbeiten eng mit bekannten Banken zusammen, um Ihnen eine maßgeschneiderte Finanzierungslösung anzubieten. Gemeinsam berechnen wir die Laufzeit, die monatlichen Raten und den effektiven Jahreszins individuell für Sie. Weitere Informationen finden Sie unter dem Punkt “Finanzierung” auf unserer Website.

Kann ich den Kfz-Brief vor der Abholung erhalten?

Nach dem Abschluss des Kaufvertrags und einer Anzahlung können Sie den Kfz-Brief entweder persönlich abholen oder wir schicken ihn Ihnen per Post zu. So haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug in aller Ruhe bei Ihrer Zulassungsstelle anzumelden. Mit den neuen Kennzeichen kommen Sie dann zu uns und können Ihr Fahrzeug direkt mit nach Hause nehmen. Falls Sie mit dem Zug anreisen, holen wir Sie gerne vom Bahnhof in Dingolfing ab.

Verkaufen wir auch Winterräder?

Ja, wir bieten Ihnen gerne Winterräder für Ihr Fahrzeug an, sofern passende Räder in unserem Bestand vorhanden sind.

LESEN  Kia Optima Sportswagon 2019: Ein Meisterwerk der Veredelung

Können wir Ihr Fahrzeug aufbereiten?

Ja, bevor wir ein Fahrzeug verkaufen, wird es von uns gründlich innen und außen aufbereitet. Gerne bieten wir Ihnen diese Serviceleistung an. Weitere Informationen finden Sie unter dem Punkt “Service – Aufbereitung” auf unserer Website.

Probefahrt vor dem Kauf

Bei Interesse an einem Fahrzeug können Sie gerne eine Probefahrt mit uns machen. Wir sind flexibel und ermöglichen Ihnen auch kurzfristig und spontan eine Probefahrt.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Antworten weiterhelfen konnten! Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.