Flexibel und schnell zum Camper mit der QUQUQ-Box

Flexibel und schnell zum Camper mit der QUQUQ-Box

Du möchtest dein Fahrzeug in kürzester Zeit zu einem gemütlichen Camper umbauen? Kein Problem! Mit der QUQUQ-Box gelingt dir das im Handumdrehen. Schluss mit langwierigen Planungen und aufwendigen Materialauswahlen. Die QUQUQ-Box macht es dir leicht, deinen Wagen in einen praktischen Campingplatz zu verwandeln.

Die geniale Idee hinter der QUQUQ-Box

Der Name QUQUQ klingt zwar nach Kuckuck, hat aber durchaus seinen Sinn. Er steht für Freiheit und Frischluft, genau wie die Box selbst. Einfach ins Auto stellen und schon hast du einen multifunktionalen Campingplatz. Die QUQUQ-Box passt in viele verschiedene Fahrzeugmodelle, egal ob Kombi, Van, Bus oder Geländewagen. Sie vereint Bett, Küche und Stauraum in einem. Die Boxen werden in Deutschland von Hand aus hochwertigen Materialien hergestellt und sind in 6 verschiedenen Modellen für etwa 90 Fahrzeuge erhältlich. Schneller und einfacher kannst du deinen Wagen nicht zum Camper umbauen.

Robust und pistentauglich

Die Bauweise der QUQUQ-Box ist nicht nur praktisch, sondern auch äußerst robust. Sie hat sich bereits in verschiedenen Geländewagen bewährt und ist wirklich pistentauglich. Ein zufriedener Kunde ist seit sechs Monaten mit seinem Mercedes G in Nord- und Südamerika unterwegs und die Box ist immer noch intakt, auch nach 40.000 gefahrenen Kilometern. Dies liegt vor allem daran, dass bei den Camping-Boxen hochfeste Schraubensicherungen und Nieten verwendet werden.

Selbst Abenteurer schwören darauf

Selbst der bekannte Abenteurer und Youtuber Fritz Meinecke hat seine Wohnung gekündigt und lebt nun in seinem Mercedes G, den er mit einer QUQUQ-Box ausgestattet hat. Das zeigt, wie vielseitig und praktisch diese Boxen sind. Für ein komfortables Campingabenteuer werden sie einfach im Wagen verzurrt und bei Bedarf das Bett schnell ausgeklappt. Die 10 cm dicke Kaltschaum-Matratze bietet Platz für zwei Erwachsene.

LESEN  Der spannende Spaziergang durch die Geschichte des Glases

Praktische Küchenzeile und Stauraum

Die QUQUQ-Box bietet nicht nur ein gemütliches Bett, sondern auch eine ausziehbare Küchenzeile. Über die Hecktüre oder -klappe hast du direkten Zugriff auf einen zweiflammigen Gaskocher mit Windschutz, einen Wasserkanister und zusätzlichen Stauraum. Hier kannst du auch eine Kühlbox verstauen, die bequem hineinpasst. Es ist genügend Platz für Küchenutensilien vorhanden. Die praktische Küchenzeile ermöglicht dir, unterwegs leckere Mahlzeiten zuzubereiten.

Die beste Wahl für deinen Fahrzeugausbau

Die QUQUQ-Box ist die perfekte Lösung, wenn du schnell und unkompliziert deinen Wagen zum Camper umbauen möchtest. Du kannst auf die hohe Qualität der Boxen vertrauen und dich auf ein komfortables Campingabenteuer freuen. Kein Wunder also, dass die QUQUQ-Box den 1. Platz für das beste Zubehör des Jahres bei der Leserwahl der Autobild Reisemobil gewonnen hat.

Schaue doch einfach auf der QUQUQ-Webseite vorbei und finde die passende Box für dein Auto. Mach deinen nächsten Ausflug zum unvergesslichen Campingabenteuer!

Ququq Wohnmobilausbau

Bildquelle: QUQUQ