Das TRS Yucatan Hotel ist ein beliebtes Reiseziel für Erwachsene, das sich durch seinen Preis, seine Einrichtungen und seinen Service auf dem Markt abhebt. Die Bewertungen spiegeln wider, wie das Hotel im Vergleich zum Branchenstandard abschneidet. Verwende diese Bewertungen, um deinen Aufenthalt zu wählen!
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Jede Bewertung erhält eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, werden alle Bewertungspunkte addiert und durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen für wichtige Bereiche wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Wert und kostenloses WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen jedoch in keinem direkten Zusammenhang.
Authentische Bewertungen
Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du die Unterkunft besucht hast, aber nicht tatsächlich dort übernachtet hast. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere unser Kundenserviceteam.
Wir haben sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung gefälschter Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam ermitteln kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Wir würden idealerweise jede erhaltene Bewertung, positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden keine Bewertungen angezeigt, die Folgendes enthalten oder darauf hinweisen:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
- Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen oder Gewalt
- Spam und gefälschte Inhalte
- Tierquälerei
- Identitätsdiebstahl (d.h. wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
- Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben wurden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, die älter als 36 Monate sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer gewechselt hat.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Diese Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Sie gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.
- Beiträge sollten reisebezogen sein. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte enthalte keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt, und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder den Unterkunftsservice weitergeleitet werden.
- Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Kraftausdrücke oder den Versuch, Kraftausdrücke durch kreative Schreibweise in irgendeiner Sprache zu verwenden. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Drohungen, sexuell anzügliche Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
- Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Mitarbeiter von Booking.com-Unterkunftspartnern sollten keine Bewertungen veröffentlichen oder Anreize gegenüber Gästen für Bewertungen geben. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
- Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Angaben zu verbergen.
Die Meinungen, die in den Bewertungen zum Ausdruck gebracht werden, sind die der Gäste und Unterkünfte von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com fungiert als Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und nicht als Verleger dieser Kommentare und Antworten.
Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach weiteren Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Zusätzliche Sortieroptionen können verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
Hinweis zu Übersetzungen
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