Willkommen, meine lieben Freunde, zu einem exklusiven Insider-Bericht über das Falkensteiner Club Funimation Borik Hotel in Zadar, Kroatien. Hier verrate ich euch alles, was ihr über dieses fantastische Hotel wissen müsst. Also lehnt euch zurück und lasst euch von meinen Geheimnissen verzaubern!
Was du über die Bewertungen wissen solltest
Das Hotel hat eine beeindruckende Bewertungsskala von 1 bis 10. Um die Gesamtpunktzahl zu berechnen, werden alle einzelnen Bewertungen addiert und durch die Gesamtanzahl der Bewertungen geteilt. Gäste haben auch die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in den Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreies WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen in keiner direkten Verbindung zur Gesamtpunktzahl.
Authentizität ist uns wichtig
Um eine Bewertung abzugeben, musst du das Hotel entweder über unsere Plattform gebucht haben und dort übernachtet haben oder tatsächlich vor Ort gewesen sein. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.
Wir verfügen über spezialisierte Teams und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Sobald wir solche entdecken, werden sie gelöscht und bei Bedarf gehen wir gegen den Verantwortlichen vor. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, zögere nicht, es unserem Kundenservice zu melden, damit unser Betrugsteam es untersuchen kann.
Unsere Bewertungsrichtlinien
Wir möchten idealerweise alle Bewertungen veröffentlichen, sowohl positive als auch negative. Allerdings werden Bewertungen, die unter anderem politisch sensible Aussagen, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder sensible Informationen, unangemessene Sprache oder Verweise auf Gewalt, Spam und gefälschte Inhalte, Tierquälerei oder Identitätsdiebstahl enthalten oder gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen, nicht angezeigt.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out eingereicht wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn das Hotel den Besitzer gewechselt hat, können ebenfalls nicht angezeigt werden.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Die Richtlinien und Standards gelten dafür, dass der Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich bleibt, ohne die Meinungsäußerung oder starke Ansichten einzuschränken. Sie sind unabhängig vom Ton des Kommentars gültig.
Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen bei Entscheidungen helfen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Services von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsteam gerichtet werden.
Beiträge sollten für ein internationales Publikum angemessen sein. Vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder in irgendeiner Sprache versuchen, Schimpfwörter kreativ zu umschreiben. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.
Der Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind besonders wertvoll, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Der Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Beiträge im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Negative Bewertungen, die eingereicht werden, um die Bewertung eines Wettbewerbers zu manipulieren, werden nicht toleriert.
Wir respektieren die Privatsphäre anderer. Booking.com wird alle Anstrengungen unternehmen, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Informationen zu verschleiern.
Die Meinungen, die in den Beiträgen geäußert werden, stammen von Booking.com-Kunden und Unterkünften und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vermittler (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und keine Verlage von Kommentaren und Antworten.
Übersetzungs-Hinweis
Dieser Dienst kann Übersetzungen enthalten, die von Google bereitgestellt werden. Google lehnt alle damit verbundenen Garantien ab, einschließlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit und der implizierten Garantien der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung von Rechten.
So, meine lieben Freunde, das war mein exklusiver Einblick in das Falkensteiner Club Funimation Borik Hotel in Zadar, Kroatien. Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert davon wie ich. Es ist ein wahrer Schatz und ich kann es kaum erwarten, meine nächste Reise dorthin zu planen. Prost auf unvergessliche Urlaubserlebnisse!