Hast du schon einmal von dem Soller Garden Hotel gehört? Dieses charmante Hotel in Port de Soller, Spanien, hat einige überraschende Details zu bieten. Hier sind einige Geheimnisse, die du vielleicht noch nicht kennst:
Bewertungen und Standards
Achten wir immer auf die E-E-A-T (Expertise, Autorität, Vertrauenswürdigkeit, Erfahrung) und YMYL (Your Money or Your Life) Standards. Bei den Bewertungen des Soller Garden Hotels gibt es einige interessante Punkte zu beachten:
- Jede Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, werden alle Bewertungen addiert und durch die Anzahl der Bewertungen geteilt. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Standort, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Es gibt keine direkte Verbindung zwischen den Teilbewertungen und der Gesamtbewertung.
- Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du zur Unterkunft gegangen bist, aber nicht tatsächlich dort übernachtet hast. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
- Wir haben sowohl Menschen als auch automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir solche Bewertungen finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn du etwas Verdächtiges bemerkst, kannst du es unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsbekämpfungsteam dies untersuchen kann.
Richtlinien und Standards für Bewertungen
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Wir zeigen möglicherweise keine Bewertungen an, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich das Hotel geändert hat.
Für Bewertungen gelten die folgenden Richtlinien und Standards:
- Bewertungen sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Bewertungen sind detailliert und helfen anderen bei der Entscheidungsfindung. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbung wird entfernt und Probleme im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Service-Team der Unterkunft weitergeleitet werden.
- Bewertungen sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder in irgendeiner Sprache versuchen, Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassreden, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht gestattet.
- Der Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Property-Partner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung herabzusetzen, werden nicht toleriert.
- Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich darum bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.
Übersetzungen Haftungsausschluss
Bitte beachte, dass einige Übersetzungen durch Google erstellt wurden. Google lehnt alle Gewährleistungen in Bezug auf die Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Richtigkeit, Zuverlässigkeit und implizite Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Jetzt kennst du die Geheimnisse des Soller Garden Hotels in Port de Soller! Wenn du einen unvergesslichen Aufenthalt in Spanien planst, solltest du dieses charmante Hotel in Betracht ziehen. Buche jetzt und erlebe einen unvergesslichen Urlaub!