Willkommen, meine Lieben! Heute habe ich einige spannende Deals für euch, die ihr nicht verpassen solltet. Wir sprechen über das Hotel Zonne in Noordwijk aan Zee, einem bezaubernden Ort in den Niederlanden. Lasst uns gleich eintauchen!
Wie werden die Bewertungen berechnet?
Ihr fragt euch sicher, wie die Bewertungen für das Hotel Zonne tatsächlich zustande kommen. Nun, es ist ganz einfach. Jede Bewertung wird auf einer Skala von 1 bis 10 abgegeben. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus der Summe aller Bewertungen, die wir erhalten haben, geteilt durch die Anzahl der Bewertungen. Zusätzlich können Gäste auch separate “Teilbewertungen” in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Beachtet bitte, dass Gäste ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, daher besteht keine direkte Verbindung zwischen beiden.
Echte Bewertungen von echten Gästen
Wir wollen sicherstellen, dass die Bewertungen vertrauenswürdig und relevant sind. Deshalb setzen wir auf ein Team von Experten und automatisierten Systemen, die sich darauf spezialisiert haben, gefälschte Bewertungen aufzuspüren. Sobald wir solche Bewertungen entdecken, entfernen wir sie und ergreifen gegebenenfalls weitere Maßnahmen.
Ihr seid unsere Augen und Ohren! Wenn ihr Verdächtiges bemerkt, zögert nicht, unser Kundenservice-Team zu kontaktieren. Unser Betrugsteam wird sich dann umgehend darum kümmern.
Was wird nicht veröffentlicht?
Natürlich möchten wir alle Bewertungen erhalten, sei es positiv oder negativ. Dennoch gibt es bestimmte Inhalte, die wir nicht veröffentlichen werden. Dazu gehören unter anderem:
- Politisch sensible Kommentare
- Werbeinhalte
- Illegale Aktivitäten
- Persönliche oder sensible Informationen wie E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen
- Schimpfwörter, sexuell explizite Sprache, Hassrede, diskriminierende Kommentare, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
- Spam und gefälschte Inhalte
- Grausamkeit gegen Tiere
- Identitätsdiebstahl (z.B. wenn der Verfasser behauptet, jemand anderes zu sein)
- Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien
Zeit ist kostbar
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Check-out abgegeben werden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn das Hotel den Besitzer gewechselt hat, werden möglicherweise nicht mehr angezeigt.
Antworten vom Hotelteam
Das Hotel Zonne hat die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Das ist eine großartige Gelegenheit, Feedback zu geben oder Fragen der Gäste zu beantworten.
Aktuellste Bewertungen auf einen Blick
Wenn ihr mehrere Bewertungen seht, erscheint die neueste Bewertung normalerweise ganz oben. Wir berücksichtigen dabei auch andere Faktoren wie die Sprache der Bewertung und ob sie nur eine Sternebewertung oder auch Kommentare enthält. Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Bewertungen auch nach verschiedenen Kriterien sortieren und filtern, zum Beispiel nach Jahreszeit oder Bewertungsscore.
Externe Bewertungsscores
Manchmal zeigen wir euch auch externe Bewertungsscores von bekannten Reisewebsites. Wir kennzeichnen diese deutlich, damit ihr sie von den Bewertungen auf unserer Plattform unterscheiden könnt.
Unsere Richtlinien und Standards
Um sicherzustellen, dass die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich sind, haben wir klare Richtlinien und Standards entwickelt. Diese gelten immer, unabhängig von der Art des Feedbacks. Wir bitten euch, eure Beiträge reisebezogen zu halten und auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare zu verzichten. Anstößige sprachliche Ausdrücke oder Versuche in diese Richtung sind ebenfalls nicht gestattet. Echte und objektive Meinungen sind uns wichtig. Bewertungen sollten immer von euch selbst verfasst sein und keine Produkte anderer Gäste oder Mitbewerber bewerben. Respektiert bitte auch die Privatsphäre anderer Gäste.
Die in den Bewertungen geäußerten Meinungen stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Die Bewertungen dienen lediglich der Information und stellen keine Verpflichtung zur Verifizierung dar.
Haftungsausschluss bei Übersetzungen
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