Geheime Tricks zum Schreiben von Unterkunftsbewertungen: Was du wissen solltest

Geheime Tricks zum Schreiben von Unterkunftsbewertungen: Was du wissen solltest

Wir alle wissen, wie wichtig es ist, vor der Buchung einer Unterkunft Bewertungen zu lesen. Aber hast du dich jemals gefragt, wie diese Bewertungen erstellt werden? In diesem Artikel werden wir einige Insider-Tricks enthüllen, die dir helfen, Unterkunftsbewertungen zu verstehen und zu schreiben wie ein Profi. Also schnapp dir eine Tasse Kaffee und lass uns eintauchen!

Wie werden Bewertungen berechnet?

Jede Bewertung erhält eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Um die Gesamtpunktzahl zu erhalten, addieren wir alle erhaltenen Bewertungen und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Darüber hinaus können Gäste separate “Teilbewertungen” in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN abgeben. Beachte jedoch, dass Gäste ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass keine direkte Verbindung zwischen ihnen besteht.

Wie schreibt man eine Bewertung?

Du kannst eine Unterkunft bewerten, die du über unsere Plattform gebucht hast, wenn du dort übernachtet hast oder wenn du am Objekt angekommen bist, aber tatsächlich nicht dort übernachtet hast. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Wie werden gefälschte Bewertungen erkannt?

Wir haben sowohl Mitarbeiter als auch automatische Systeme, die auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert sind. Wenn wir welche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Wenn auch du etwas Verdächtiges bemerkst, melde es bitte unserem Kundenservice, damit unser Betrugsbekämpfungsteam ermitteln kann.

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Welche Bewertungen werden veröffentlicht?

Im Idealfall möchten wir jede uns erhaltene Bewertung veröffentlichen, egal ob positiv oder negativ. Wir zeigen jedoch keine Bewertungen an, die Folgendes enthalten oder darauf Bezug nehmen:

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder vertrauliche Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
  • Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien

Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden, und wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Besitzer wechselt.

Wie werden Bewertungen sortiert?

Wenn du mehrere Bewertungen siehst, stehen die neuesten oben, abhängig von einigen anderen Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst ist, ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt usw.). Du kannst sie nach Belieben sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungspunktzahl usw.).

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Die folgenden Richtlinien und Standards dienen dazu, den Inhalt auf unserer Plattform relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Stimmung des Kommentars.

  • Beiträge sollten mit Reisen in Verbindung stehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte füge keine persönlichen, politischen, ethischen oder religiösen Kommentare hinzu. Werbeinhalte werden entfernt und Probleme im Zusammenhang mit unseren Dienstleistungen sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsservice-Team weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide in jeder Sprache obszöne Ausdrücke oder den Versuch, obszöne Ausdrücke durch kreative Schreibweise anzudeuten. Kommentare und Medien, die “Hassrede”, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
  • Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner Meinung nach sein. Partner von Booking.com sollten im Namen von Gästen keine Beiträge veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen bieten. Der Versuch, die Bewertung eines Konkurrenten durch eine negative Bewertung zu verschlechtern, wird nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Details zu verbergen.
  • Die Meinungen in den Beiträgen sind Meinungen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner und nicht Herausgeber dieser Kommentare und Antworten, ohne eine Verpflichtung zur Überprüfung.
  • Standardmäßig werden Bewertungen nach dem Datum der Bewertung und nach zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können zusätzliche Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).
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Diese Informationen helfen dir dabei, Bewertungen besser zu verstehen und selbst aussagekräftige Bewertungen zu schreiben. Vergiss nicht, dass Bewertungen nicht nur anderen Reisenden helfen, sondern auch den Eigentümern der Unterkünfte wertvolles Feedback geben. Also sei fair, ehrlich und genieße weiterhin deine Reisen mit Booking.com!