Geheimer Tipp: Camper Park Marina Wrocław

Geheimer Tipp: Camper Park Marina Wrocław

Hast du Lust auf einen unvergesslichen Campingausflug im Jahr 2022? Dann aufgepasst! Der Camper Park Marina Wrocław öffnet seine Pforten auch für Camper. Mit 16 großzügigen Stellplätzen direkt im Hafen bietet dieser Ort alles, was das Camperherz begehrt. Und das Beste daran: Du kannst jeden Abend atemberaubende Sonnenuntergänge erleben.

Alle Infos auf einen Blick

Wenn du dich für einen Aufenthalt im Camper Park Marina Wrocław entscheidest, erwarten dich folgende Highlights:

  • 16 sehr große Stellplätze (ca. 13mx12m) mit Stromanschluss
  • Preis pro Camper: 50PLN, pro Person: 25PLN
  • Toiletten und Duschen vor Ort
  • Eine gemütliche Strandbar-Taverne

Video camping stellplatz wroclaw

Ein Ort mit einem kleinen Haken

Leider gibt es eine kleine Eigenart, die du beachten solltest: Der Camper Park Marina Wrocław liegt direkt neben den Zugstrecken Poznań-Wrocław. Das bedeutet, dass du ab und zu mit Zuggeräuschen rechnen musst. Für manche kann das charmant sein, während es für andere eher störend ist.

Achtung: Vorübergehende Einschränkungen

In letzter Zeit hat der Camper Park Marina Wrocław vorübergehend mit einigen Herausforderungen zu kämpfen. Es gibt nur zwei Toiletten für Frauen und Männer, was angesichts der gut besuchten Strandbar schon etwas eng sein kann. Zudem fanden in der Nähe des Campingplatzes Veranstaltungen für Kinder statt, was zu lautem Trubel und möglichen hygienischen Mängeln führte. Unter diesen Umständen ist es ratsam, den Platz vorerst zu meiden.

Also, wenn du nach einem einzigartigen Campingabenteuer suchst, dann besuche den Camper Park Marina Wrocław. Erlebe die idyllische Atmosphäre des Hafens, genieße traumhafte Sonnenuntergänge und lass den Alltag hinter dir. Aber vergiss nicht, Ohropax einzupacken, falls du empfindlich auf Zuggeräusche reagierst.

LESEN  Sommer-Dschungelcamp: Was verdienen die Kandidaten?